gebrauchte gibson, frage

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
hallöle,

hab mal ne frage:

kann ich bei ner gibson flying v mit froyd lose tremolo aus den 90ern, made in usa was falsch machen?

katze im sack kaufen bezüglich qualitätsstreuung, vielleicht ist ja auch was über ne schlechte phase bei gibson bekannt oder so.

hab was amerikanische klampfen angeht wirklich kein peil, deshalb würd ich euch um zügige antwort bitten :).

grüßle
 
Eigenschaft
 
in den 90ern war gibson auf hochtouren, die streuungen kamen nach 2003 ; )
 
in den 90ern war gibson auf hochtouren, die streuungen kamen nach 2003 ; )
Nein. In den 90ern gings los....

@Topic
Detailbilder der Gitarre sollten dir schon einiges zeigen.
Besteht keine Möglichkeit dieses Gerät anzutesten und mal unter die Lupe zu nehmen ?
 
ich meine jetz die frühen 90er
 
ne, leider nicht

split trapezoid inlays, sehr dunkels, vermutlich ebenholz griffbrett
 
Meinst du die schwarze Gibson Flying V die gerade in der Bucht drinnen ist? Die sieht mE schon noch recht passabel aus, falls es diese sein sollte....
 
genau die
 
könnt ihr mal den link posten, ich find die nich...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben