crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Moin Allerseits,
ich hab grad ne Ibanez RG 320 zur Reparatur hier rumliegen, und krieg langsam Lust auf eine Klampfe mit Freud Los Tremolo.
Die will ich jetzt aber nicht gezielt kaufen, sondern ich will warten bis ein passables (gebraucht-)Angebot kommt, und vor allem bis der Geldbeutel etwas voller ist, und vor allem will ich ne billige Klampfe, es geht mir nur darum, in ein paar Liedern das Tremolo einspielen zu können. Aufwertmaterial (Tonabnehmer
) hab ich noch hier rumfliegen, ist also unwichtig.
Ich hab aber schon mitbekommen, wie schlecht und unwertig billige FR Kopien sein können
, und ich hab auch nicht direkt Lust ein niegelnagelneues einbauen zu müssen, wenn die Gitarre nur so viel kostet wie das Schaller Original.
Deswegen meine Frage:
Wisst ihr, welche billig-Floyds was taugen (wie zb das in der RG 320)
und welche ich meiden sollte?
Dankeschön
ich hab grad ne Ibanez RG 320 zur Reparatur hier rumliegen, und krieg langsam Lust auf eine Klampfe mit Freud Los Tremolo.
Die will ich jetzt aber nicht gezielt kaufen, sondern ich will warten bis ein passables (gebraucht-)Angebot kommt, und vor allem bis der Geldbeutel etwas voller ist, und vor allem will ich ne billige Klampfe, es geht mir nur darum, in ein paar Liedern das Tremolo einspielen zu können. Aufwertmaterial (Tonabnehmer
Ich hab aber schon mitbekommen, wie schlecht und unwertig billige FR Kopien sein können
Deswegen meine Frage:
Wisst ihr, welche billig-Floyds was taugen (wie zb das in der RG 320)
und welche ich meiden sollte?
Dankeschön
- Eigenschaft