Gebrauchter Big Muff, immernoch gut?

• Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Kekse
2.443
Hi, will mir den Big Muff bei Ebay kaufen. Das gibts ein angebot wo das teil ein bisschen verkratzt ist und immerhin schon 3 jahre alt. Meine Frage nun ist ob so ein Effektgerät auch nach 3 Jahren immer noch hervorangenden Dienst leistet und auch noch die nächsten 3 Jahre bei normalen gebrauch mitmacht.

Ahja ein andere Frage noch:
Bringen die älteren aus 1970 besseren Sound, also mehr diesen 70er Jahre rocksound, oder hat sich da soundtechnisch nichts getan?
:rock:

Eigenschaft

hi,

also kratzer außen nachen dem muff normalerweise nix. frag den verkäufer doch ob es technishce mängel gibt, wie poti kratzen oder so.

verschleißen tut an den effekten nix. vielleicht bis auf die buchsen nach jahrelangem ein und ausstecken.

es gibt unterschiede zwischen den einzelen muff serien ind dr schaltung und auch im klang. ehx verbaut immer was gerade BILLIG zu bekommen ist. deshalb gibt es muff´s mit ic und mit transistoren usw.

ob besser oder schlechter muss jeder selbst herausfinden. kommt ja noch auf die gitarre den amp und den gitarristen drauf an.

bei intrese schick mir ne pm bei weiteren fragen zum muff.

hoffe konnte dir bischen was weiterhelfen.

gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben