Gebrauchtes Hohner Arietta lM

  • Ersteller Uli1958
  • Erstellt am
außer du willst das Klappern nicht mehr missen ;))

Halo Manuela,

bekanntlich gehört das "Klappern" ja zu jedem guten Handwerk,und wenn ich so darüber nachdenke,würde ich es tatsächlich vielleicht vermissen......:)
Genug andere Quetschkommoden,die weniger Nebengeräusche machen,habe ich ja noch.

mit Gruß bluesy
 
Ja, Klappern gehört zum Handwerk :)
Mich hat es schon sehr gestört, zumal es nur bei einer Taste auftrat. Außerdem habe ich nur ein eigenes Faltenradio.
Was hast du sonst noch für Quetschn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte die Diskussion, die mit dem eigentlichen Thema des Threaderstellers so langsam überhaupt nichts mehr zu tun hat, in einen neuen/anderen Thread (oder die privaten Nachrichten) verlagern. Vielen Dank!
 
Hallo Leute,
ich habe nun 4 Std. Probeunterricht hinter mir. Ich muss sagen, es gefällt mir ungeheuer gut. Bekomme immer Hausaufgaben mit und ich übe täglich 1 bis 2 Std. Habe mich jetzt erstmal für ein halbes Jahr Einzelunterricht festgelegt.
Meine Arietta spielt auch noch schön mit. Allerdings denke ich schon über ein 96 Bass nach. Das ist für mich besser zu händeln.
Ich kann ein neues Paolo Soprani Studio 96 für 1700 Euronon bekommen.
Mal schaun was ich mache.

Grüsse Uli
 
Ich habe ebenfalls eine hohner arietta IM zum Anfang bekommen.allerdings wurde die privat überholt neu gestimmt.bin damit eigendlich zufrieden.zum üben und als Anfänger reicht es.er hatte sie auch geöffnet und alles gezeigt und erklärt
Zwar pfeift nun auf druck eine Taste(auf Zug kommt ein klarer Ton),aber das kann denk ich mal nichts weltbewegendes sein.
Aber das hast du meines achtens nach nicht viel falsch gemacht.ich hab für meine ebenfalls einen ähnlichen Preis bezahlt.für die ersten 2 Jahre kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Lg jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben