Gebrauchtes Multieffektgerät bis 200€ gesucht

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Ich spiele eigentlich über ein AxeFX-setup,aber wenn ich alte Freunde besuche und zum Spaß ein Pröbchen draus werden soll,ist mir das Schleppen zu aufwändig. Jetzt suche ich ein gebrauchtes Gerät für kleines Geld,habe aber komplett den Überblick verloren und hoffe auf eure Tipps! Was könnt ihr mir empfehlen? Ich würde prinzipiell 4 sehr gute Sounds 37 schlechten vorziehen, gleiches gilt für Effekte. Es darf gern etwas kompakter sein,muss aber nicht. Ein Interface für den Heimgebrauch wäre super, ein Display natürlich auch.

Danke im Voraus für Hinweise!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Das Tc nova System ist manchmal für 200 Euronen
Zu bekommen.
Ist zwar etwas Speziell beim Einstellen, aber in den Effekten wirklich hochklassig!

Gruß
Micha
 
Das Boss GT 10 hat soweit ich weiß ein Interface und ist für 200 + zu bekommen. 4 gute Sounds sollten wohl dabei sein;), letztenendes ist das immer ein bisschen Geschmackssache bei den Modellern...
 
Danke für die Antworten! Was haltet ihr vom pod hd 300? Das scheint es auch recht günstig zu geben.
 
Wenn´s günstig sein soll und gleich auch ein Interface für zuhause - wie wär´s dann mit dem Line6 Amplifi TT? Hat zwar kein Display, wird aber komplett über´s Handy gesteuert. Und für "mal eben zwischendurch" sollte die Qualität auch reichen. Kostet unter 100 Euro (neu), je nachdem dazu noch ein FBV Shortboard MK2 für ´nen Hunni gebraucht, dann hast Du auch ´ne Tretleiste (oder wenn weniger Knöpfe reichen auch das "kleine" Board mit den vier Tastern, weiss grad´ nicht wie das heißt).

Gruß vom Klo.
 
Ich hatte das HD300 für eine Funband, zu der ich nicht so viel schleppen wollte - das kann sicherlich gute Sounds, leider sind die Werkssounds aber Müll und man muss eine Menge herumprobieren, um was Vernünftiges herauszukriegen. Gerade so während des Spielens eine Änderung fand ich doch sehr umständlich. Ich bin jetzt auf Bias Fx auf einem iPad umgestiegen...
 
Zoom G5 oder Boss GT-1
 
Hi!
Also ich wiederhole mich: die vorgeschlagenen Teile sind doch alle eher "unterer Level" was die Soundqualität angeht. Und der TE hat nach "4 sehr guten Sounds" gesucht...
Da ist mMn das TC Nova System ein ganz anderes Kaliber - und mittlerweile für das Budget auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben