Gebrauchtes Netzteil für Korg i3

  • Ersteller cybercult
  • Erstellt am
C
cybercult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo lieben Leute,

ich suche nach einem gebruachten Netzteil (platine KLM-1634) für den Korg i3. Hat einer Rat für mich, ausser ebay da habe ich schon reingeschaut.
Danke für die Tipps.

CCult
 
Eigenschaft
 
denk mal die eine diode ist kaputt ich hatte den vorfall keine led´s gingen mehr nur display erst schwarz dann grün habe mir dann von einem guten kumpel rat geholt und es war nur neh diode für 0,41€ kaputt die ich mir bei reichelt bestellt habe hat allerdings den hacken bei reichelt wenn unter 10€ bist mit bestellwert extra kosten
Bestell Nr. bei Reichelt Elektronik:MBR 1045

Schottky Diode, TO-220AC, 45V, 10A 2 polig
denk mal das ikst auch das problem bei dir liebe grüße Matthias hoffe konnte helfen
 
25.12.2008, 00:24:30 ....... ........ .......... 20.09.2011, 08:32:55 :gruebel:
 
Na ja, so nach drei Jahren möchte man das Keyboard doch endlich mal wieder aus dem Schrank holen (wenn er sich nicht mittlerweile schon ein neues zugelegt hat) :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben