Korg i3 hat Display-Problem!!!

  • Ersteller holariaho
  • Erstellt am
H
holariaho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute! Habe folgendes Problem mit meinem alten Korg i3, den ich im Proberaum benutze: Das Display ist zeitweise so schlecht lesbar, dass man gar nichts mehr erkennen kann! Die Zeichen verschwimmen ineinander, und es ist total dunkel. Das Problem fällt mir am ehesten auf, wenn ich das Gerät lange eingeschalten habe! Was tun???
 
Eigenschaft
 
Garantie?
 
Der i3 kam irgendwann anfang der 90iger Jahre auf den Markt... Welcher Händler gibt solange Jahre Garantie?

Schöne Grüße!
 
oh shit^^...kenn mich net so zwischen den einzelnen modellen aus...
 
Wenn das display mit flüssigkristallen wirkt, ist es bestimmt was "ausgetrocknet", manchmal kann man durch den drück auf die glassplatten ein wenig zu erhöhen, das kontrast was zu verbesseren... aber aufpassen! Wenn der anschlüss über ein gummistreifen erfolgt, also nicht mit einzele drahten oder ein flachkabel, und diese gümmistreifen verschieben, ist das kontakt für immer verbrochen, dann muss ein neue display gekauft werden...
Tipp: frag mal beim lieferant wieviel eine neuen display kostet, inkl einbau...
LG
NightflY
 
Hm, Danke. Wird sich halt wahrscheinlich nicht mehr auszahlen bei so nem alten Gerät ein neues Display einzubauen...
 
Ja, stimmt.... werd ich machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben