Korg i3 Anschlagdynamik aschalten

  • Ersteller Lost_Carrier
  • Erstellt am
L
Lost_Carrier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
26.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, liebe Freunde des guten alten Korg i3!

Erstmal zu meienm Hauptanliegen:
Wie kann ich beim i3 die Anschlagdynamik abschalten?
Hab in der Bedienungsanleitung nicht wiklich was darüber finden können.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß das i3 sehr oft die Drum-Line von Standard-MIDI-Files falsch wiedergibt. (ist meistens irgendein Piano-Sound). Muss ich das jedesmal manuell ändern?

Und zu guter letzt:
Hat jemand eine Anleitung, wie ich nachträglich eine Festplatte nachrüsten kann?

Vielen Dank im voraus
Lost_Carrier
 
Eigenschaft
 
Abschalten wird man die Dynamik nicht können. Du kannst nur die Velocity Kurve entsprechend wählen, die am stärksten anspricht. Zum Rest weiß ich leider nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben