Gebrauchtes Notebook mit guter Akkulaufzeit? Ist das realistisch?

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.629
Kekse
6.139
Ort
Breuna
Da ich auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag ca. 45 min (je Richtung) im Zug verbringe, möchte ich diese Zeit jetzt nutzen und mir ein günstiges und vor allem kleines Notebook für MIDI-Bearbeitung in Cubase zulegen.

Anforderungen meinerseits:

klein
leicht
robust
mind. Core2Duo-Prozessor
Cubase 5 sollte (zur MIDI-Bearbeitung) ordentlich drauf laufen
Akkulaufzeit von mindestens 1-2 Stunden
max. 200 €

In diesem Zusammenhang wurde mir schön öfter die Marke IBM bzw. Lenovo genannt.

Ist bei gebrauchten Notebooks überhaupt noch mit einer akzeptablen Akkulaufzeit zu rechnen?
Das wäre für mich halt essentiell.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, habe jetzt ein gebrauchtes Notebook IBM ThinkPad T60 erstanden, ich denke, das wird für meine Zwecke allemal ausreichen.

Einziger Nachteil: ich glaube, das ist nicht ganz leicht.
 
Dann kann hier ja zu.

:closed:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben