Gebrauchtkauf (Gitarre) - Hilfe bei Identifizierung von beiliegenden Klein-/Zubehör-Teilen

N
nemo94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.20
Registriert
19.12.16
Beiträge
105
Kekse
0
Ich hatte vor graumer Zeit eine gebrauchte ESP Horizon FR II gekauft. Im Koffer waren diese Dinger.



Was ist das und wofür?


VG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20170202_233025.jpg
    20170202_233025.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 307
Du kannst ja mal den Verkäufer fragen, aber ich glaube nicht, dass es Originalzubehör für die Gitarre ist, dann wäre es mir schon mal irgendwann begegnet. Mein erster Gedanke war "irgendwas fürs FR, vielleicht beim Saitenwechsel", aber ich wüsste nicht, wann ich Bedarf für solche Teile gehabt hätte. Augenscheinlich haben die weder ein Gewinde noch eine Riffelung wie bei Einschlaghülsen.

Ich tippe eher drauf, dass die Teile irgendwie zum Koffer gehören, vielleicht Ersatznieten oder sowas.

Gruß, bagotrix
 
Frag auch ob er evtl. einen Flesh Tunnel vermisst. :D
flesh_tunnel_titel-500x353.png


Dachte erst an irgendwelche "Strap Lock Teile", aber ohne Gewinde o.ä. eher nicht. Die Form passt auch zu keinem System, das ich kenne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben