Gebrauchtkauf (Gitarre) - Hilfe bei Identifizierung von beiliegenden Klein-/Zubehör-Teilen

von nemo94, 02.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. nemo94

    nemo94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.16
    Zuletzt hier:
    13.03.18
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.02.17   #1
    Ich hatte vor graumer Zeit eine gebrauchte ESP Horizon FR II gekauft. Im Koffer waren diese Dinger.



    Was ist das und wofür?


    VG
     

    Anhänge:

  2. bagotrix

    bagotrix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.08.11
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    3.798
    Ort:
    Kraichgau
    Zustimmungen:
    3.026
    Kekse:
    37.005
    Erstellt: 03.02.17   #2
    Du kannst ja mal den Verkäufer fragen, aber ich glaube nicht, dass es Originalzubehör für die Gitarre ist, dann wäre es mir schon mal irgendwann begegnet. Mein erster Gedanke war "irgendwas fürs FR, vielleicht beim Saitenwechsel", aber ich wüsste nicht, wann ich Bedarf für solche Teile gehabt hätte. Augenscheinlich haben die weder ein Gewinde noch eine Riffelung wie bei Einschlaghülsen.

    Ich tippe eher drauf, dass die Teile irgendwie zum Koffer gehören, vielleicht Ersatznieten oder sowas.

    Gruß, bagotrix
     
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    5.975
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    15.207
    Erstellt: 03.02.17   #3
    Frag auch ob er evtl. einen Flesh Tunnel vermisst. :D
    [​IMG]

    Dachte erst an irgendwelche "Strap Lock Teile", aber ohne Gewinde o.ä. eher nicht. Die Form passt auch zu keinem System, das ich kenne.
     
Die Seite wird geladen...

mapping