Gebrauchtkauf H&K Tube 50 Combo - empfehlenswert, was beachten?

  • Ersteller davidmoesi
  • Erstellt am
D
davidmoesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.22
Registriert
16.12.20
Beiträge
13
Kekse
0
Ich hätte die Chance einen Hughes&Kettner Tube 50 combo abzustauben um 250€. Habt Ihr Erfahrung mit dem Gerät? Wenn ja dann bitte teilt sie mit mir. Ich freu mich jetzt schon eure Antworten zu lesen. Ich sage jetzt schonmal Danke Rocker:)

Lg
David
 
Eigenschaft
 
Hi David,
Spiel die Amps immer mal erst an und frage, ob die Endstufen-Röhren fachmännisch eingemessen würden, sollten sie gewechselt worden sein. Kratzen die Potis?

Grundsätzlich sind das tolle, grundsolide Amps womit man nichts falsch machen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben