Gebrauchtpreis des Korg M1Rex, Jahr 2000

  • Ersteller Daniel14
  • Erstellt am
D
Daniel14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
10.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

das hier ist mein erstes Posting im Board. Ich komme direkt mit einer etwas speziellen Frage, aber andernfalls hätte ich es ja schließlich auch googlen können:

Kennt jemand den durchschnittlichen Gebrauchtpreis eines Korg M1Rex (die erweiterte Rackversion des M1) um das Jahr 2000 herum? Vielleicht hat ja jemand in den letzten Jahren einen M1 gebraucht gekauft...

Ich frage, weil ein Bekannter mir seinen M1Rex zunächst vorrübergehend überlassen hat, danach ewig nicht erreichbar war und nun einen Wertausgleich fordert...

Daher noch eine alternative Fragestellung: der M1 kam 1988 raus und wurde bis 1994 gebaut, ist der Gebrauchtpreis in den letzten Jahren da überhaupt noch erheblich gesunken? Meist geht's ja erst recht schnell und bleibt dann stabil...

Vielen Dank im Vorraus für alle netten Antworten!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben