5-Saiter im Jahr 2000

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
:D LOL! Der spielt sich bestimmt erste Sahne:great:
 
Das kann doch niemand ernst meinen, das ist ja der Hammer:D .
 
MUHA, das lässt einen schon um die Mittagszeit herzlichst lachen. :D

Macht zwar einen leicht skurrilen Eindruck, aber hey, wieso eigentlich nicht? Ich meine es gibt so viele Bässe die auf den ersten Blick richtig krank aussehen aber dann doch von Posern gespielt werden. So abwegig wäre das gar nicht mal, etwas aufgepeppt könnte er bestimmt beim einen oder anderen Popcoverbandbassisten der im Clownskostüm auf die Bühne geht einen passenden Meister finden. :D

Mich hat's ja so schon fast umgehauen. ;)
 
Tja, der das ''erfunden hat'' hat von Erginomie, in diesem Falle Bespielbarkeit, schonmal garkeine Ahnung gehabt. Dann ist der Mensch auch nicht gerade Tontechnisch bewandert, um einen ausgelichenen Ton über die Saiten zu haben, sollte alles auf einem Hals sein. Und witzig, daß der nicht auf die Idee kommt, den Hals einfach breiter zu machen sondern diese Breite als feststehende Größe ansieht.
Lustig ist das dann schon.
 
also ich finds sau lustig
alle bilder da drin
aber caruso
ich denke der verfasser wollte das so machen :D
 
opium
nene :D
von einer berufsschulfreundin (vielleicht bald richtige freundin hehe wer weis?) und ihren freundinnen die seite
ich wollte mir die mal anschaun und habs einfach mal hier im forum in meine signatur weil ich so immer wieder dran erinnert werde
hehe :D
is aber scho irgendwie interessant
vor allem was für geile weiber die einfach als freundin hat DER WAHN :great:
da träumt einer wie ich einfach wenn man in nem 5000-seelen-ort wohnt..... und einfach jede kennt.....
 
ähm, der typ hat die außerdem an die falsche seite gemalt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben