Gebt doch mal ein Feedback zu meinem Deutschen Song: Mittendrin

  • Ersteller Jan-Christoph
  • Erstellt am
J
Jan-Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.12
Registriert
28.08.08
Beiträge
9
Kekse
0


So...
Hört doch mal rein & gebt ruhig ein Feedback!

Ich müsste den Song nochmal Gut abmischen,
aber das hat nichts mit der Qualität des Songs zu tun ;)

Viel spass beim hören!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag zwar eigentlich kein Singer/Songwriter, aber gar nicht so übel. Das Nachtstadtbild passt übrigens gut zur Stimmung. Die Strophe steigert sich schön und der Refrain ist eingängig. Die Bridge mit den Breaks bringt etwas Frische rein und leitet schön in den Refrain ein ohne ihm was wegzunehmen. Ich mag die zusätzliche Gitarre im letzten Refrain, die deutlich macht, dass hier das der Höhepunkt ist. Der Gesang hingegen hätte mMn im letzten Refrain etwas Variation vertragen. Das Outro finde ich ein Tick zu lang, aber vielleicht war es ja Absicht, dass es so lange ausfaded? Ich hätts nur halb so lang gemacht und mit nem schönen Schlussakkord enden lassen. Wahrscheinlich wohl Geschmackssache. Text bzw. Story hab ich nicht so ganz kapiert worum es geht, hab mich aber ehrlich gesagt kaum damit auseinander gesetzt. Insgesamt find ich das Lied aber gut.
 
Im groben echt gut aber mir fehlt im Refrain einwenig die Spritzigkeit aber, es gefällt mir trotzdem
 
Vielen Dank für die ehrlichen Rückmeldungen!
 
Keine Ursache....

Moin Jan..
Mir gefällt Dein Song sehr gut , hab ihn jett so 3 mal gehört , und ich finde ihn rund...
Kannste mal versuchen , die Gitarre etwas mehr nach vorn zu bringen , Gesang läßt sich ja gut hören..

Arrangement ..top , allerdings ein kleiner Urks..nämlich das lang gezogene aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.aaaaaaaaaaaa.aaaaaaaaaaaa.aaaaaaaaaaa

aber , ---ich sach ma ..persönliche Note ...

Nö ..gefällt mirgut..
Würde mich freuen , dat mal mit ner hörbaren Gitarre zu lauschen
Gruß
matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo jan,

ich finde es absolut toll, aber deine aaaaaaaaas, da hat karotte recht,....machs nicht ganz so lang, ....... sonst toller text, toll gespielt und auch der gesang, völlig stimmig. hut ab.....also ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben