Erster eigener Song. Sehr unsicher... Ideen, Kritik, sonstiges ?!

  • Ersteller Jasper187
  • Erstellt am
J
Jasper187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
16.12.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

Ich bräuchte mal wieder ein wenig Feedback.

Kurz, der Song ist natürlich nicht fertig. Der Text auch nicht und auch das Rufen am Ende ist noch nicht fertig. Man hört wohl auch, dass ich noch nicht ganz genau weiß wie ich das singen könnte. Und das Piano fehlt .

Das Thema Musik macht mich echt wahnsinnig, ich versuche die ganze Zeit Singen zu lernen, mal klappt es besser mal schlechter, aber zu einem eigenen Song zu singen ist ja noch viel schwieriger wie erwartet. Ich versuche eine eigene Stimme zu finden, aber ob mir das gelingt ?!?!?!. Ist die Grundlage erträglich? Ich habe immer das Gefühl es fehlt der Biss oder was auch immer. Zum Kotzen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch den Song einfach mal durchhört und mir Feedback gebt.

Ich bin immer kurz vorm aufgeben und dann wieder motiviert und überhaupt. Was ein Wahnsinn :)

LG an alle.

https://soundcloud.com/user748264778/cherry

Achso, ich singe seit 2,5 Monaten und ja, ich will natürlich nicht auf Welttournee, aber auch kein Ohrenkrebs erzeugen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön.

glaub' nicht, dass dies dein aller erster song ist.

Dug
 
Hy,

ja Instrumental hab ich vorher schon mal Segmente geschrieben. Aber ich habe noch nie einen komplett geschrieben mit Gesang (gesang und lyrics noch nie) und von Anfang bis Ende.

Danke Lg
 
JA,

man merkt halt schon, dass du mit Instrumenten und Harmonien schon mal rumprobiert hast - weil das hat hier schon Hand und Fuß.

Finde auch die Steigerung der Intensität gegen Ende sehr gelungen, auch den lauteren Gesang an der Stelle.

Evtl. hat es in der Mitte ein paar Längen; aber insgesamt kannst du echt stolz drauf sein; deine Stimme höre ich auch ganz gerne.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben