Gebt mal ein Feedback zu DOD Effekten!

  • Ersteller Justice&Silence
  • Erstellt am
Justice&Silence
Justice&Silence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.07
Registriert
28.02.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ich habe bloß eins und das ist der "American Metal" Bodentreter.In Dtl. soweit ich weiß, kaum zu bekommen.hab leider kaum erfahrungen mit dod tretern.sie sind aber recht günstig und bin mit meinem ganz zu frieden.wer hat auch noch erfahrungen mit DOD`s gemacht?
 
Eigenschaft
 
meine bandkollege spielt den yngwie malmsteen Overdrive und ich muss sagen, dass er wirklich sehr gut über sein equipment klingt.
wirklich ein schöner overdrive für wenig geld!
 
also ich hatte den tube overdrive und den y.m. overdrive....die waren ansich super nur leider haben die nicht den sound gebracht den ich haben wollte...

ansich halte ich sher viel von DOD. Spiele immernoch die MilchBox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben