Gebt mal ein Feedback zu DOD Effekten!

von Justice&Silence, 16.10.06.

  1. Justice&Silence

    Justice&Silence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Ich habe bloß eins und das ist der "American Metal" Bodentreter.In Dtl. soweit ich weiß, kaum zu bekommen.hab leider kaum erfahrungen mit dod tretern.sie sind aber recht günstig und bin mit meinem ganz zu frieden.wer hat auch noch erfahrungen mit DOD`s gemacht?
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.10.06   #2
    meine bandkollege spielt den yngwie malmsteen Overdrive und ich muss sagen, dass er wirklich sehr gut über sein equipment klingt.
    wirklich ein schöner overdrive für wenig geld!
     
  3. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.429
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #3
    also ich hatte den tube overdrive und den y.m. overdrive....die waren ansich super nur leider haben die nicht den sound gebracht den ich haben wollte...

    ansich halte ich sher viel von DOD. Spiele immernoch die MilchBox
     
Die Seite wird geladen...

mapping