Geburtstagsthread für bekannte Musiker

Oh, dem schließe ich mich an!
Sie hat ja wohl auch mal in Köln gelebt und war eine Freundin von Alfred Biolek???
Mir gefällt das am besten ...

 
Wer würde heute seinen 74. Geburtstag feiern wenn er nicht im Alter von nur 27 Jahren 1970 gestorben wäre? Genau, die Legende schlechthin!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Matt Cameron, Drummer u.a. bei Soundgarden und Pearl jam, feiert heute seinen 54. Geburtstag.

 
Billy Idol wird heute 61.



Und Heinz Rudolf Kunze feiert heute seinen 60. Geburtstag.

 
Der Schauspieler und Musiker Jeff Bridges, also der "Dude", feiert heute seien 67. Geburtstag.

 
Tom Waits feiert heute seinen 67. Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute gibt es einen runden Geburtstag zu vermelden: Sinéad O’Connor, da Bad Girl des Musikbusiness wird 50. Ich habe auch prompt einen Smiley mit passender Frisur gefunden. :m_sing:

Da ohnehin jeder ihren Gassenhauer kennt, hier mal was anderes:
 
"The Voice" Frank Sinatra hätte heute seinen 101. Geburtstag.



Dionne Warwick feiert heute ihren 76. Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alan Parsons feiert heute seinen 68. Geburtstag.

 
Eddie Vedder, Singer, Songwriter, Gitarrist und Pearl Jam Frontmann, feiert heute seinen 52. Geburtstag.

Hier ein Stück seines Soloalbums, der Soundtrack zu Sean Penn's Film Into The Wild.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwar verstorben ...
Aber zum 95. Geburtstag von Heinrich Riethmüller ...

Seine Musik zu "Dalli Dalli" ...



und sein Übersetzung / genialen Textadaptierungen und Arrangements (der Synchronarbeit) zu vielen Disney Filmen ...



werden vielen Deutschen noch lange im Gedächtnis bleiben!

DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wünschen wir heute mal Lars Ulrich von Metallica alles Gute zum alljährlichen Ehrentag :)

 
Marianne Faithfull, Muse der Stones aber auch aus eigenen Stücken heraus bekannte Sängerin wird heute 70!

Alles Gute!
 
Ray Thomas, Gründungsmitglied von The Moody Blues, wird heute 75.



Der niederländische Musiker Max Werner feiert heute seinen 63. Geburtstag.
Bekannt wurde er in Deutschland vor allem hiermit:

 
Heute feiert eine ganz Große ihren 70. Geburtstag. Patti Smith. Nicht nur eine großartige Musikerin, auch ihre Lyrik ist lesenswert. Happy Birthday!!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute würde David Bowie seinen 70. Geburtstag feiern.



Shirley Bassey wird heute 80.



Auch der King hätte heute seinen Ehrentag und würde 82 Jahre alt werden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute feiert Jimmy Page seinen 73. Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die großartige Joan Baez feiert heute ihren 76. Geburtstag!

Auch wenn ihre Stimme nicht mehr alles hergibt, wie früher

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben