Geburtstagsthread für bekannte Musiker

Ich habe Vangelis durch seinen Soundtrack zu Blade Runner kennengelernt :great:.

Heute hat der Musiker Geburtstag, der als einziger dreimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden - Slowhand

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tracy Chapman, wer kennt sie noch?, hat heute Geburtstag. Hat in den 80ern 'ne Menge toller Songs abgeliefert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und da Frauen - don't know why - bekanntlich lieber 39 als 40 Jahre alt werden, darf hier auch Norah Jones heute nicht fehlen. Natürlich an einem Flügel der Marke Amaha. ;)

Norah Jones - Don't Know Y

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Don‘t know Y“ ... :great:
 
Jeff Porcaro, Gründungsmitglied von Toto und sehr gefragter Session Drummer, hätte heute Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau an, Jimmy Cliff, den gibts auch noch. Hat heute Geburtstag. Ska & Reggae sind seine Welt. Congratulations.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es jährt sich mal wieder das Wiegenfest von Marvin Gaye:



Mit einem Text der nach 1971 aktueller denn je ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Emmylou Harris, mit 14! Grammies geehrt, feiert heute Geburtstag. Stramme Leistung.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer den man längst vergessen glaubte hat heute Geburtstag. Knox Carnochan, Gründer und Gitarrist der legendären britischen Punk-Band The Vibrators, hat heute Geburtstag!
Happy Birthday.

 
Leider schon verstorben. Jedoch unvergessen - Gary Moore. Geboren am 04. April 1952 in Belfast.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tangerine Dream - Pioniere der elektronischen Musik. Manch einer mag sich erinnern. Einer ihrer Keyboarder, Christopher Franke (1971-87 bei TG), hat heute Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mel Schacher, Bassist und Gründungsmitglied der legendären Grand Funk Railroad, hat heute Geburtstag. Gelegenheit an diese großartige Band zu erinnern.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der deutsche Opernsänger Kurt Moll wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Wolfgang Amadeus Mozart - Die Zauberflöte - Arie "In diesen heil'gen Hallen"
Kurt Moll als Sarastro

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben