Akkordeon-Verkäufer

von snowless, 22.01.08.

  1. snowless

    snowless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.08
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Akkordeon und stöbere deshalb seit einiger Zeit intensiv im Netz nach Geschäften. Dabei bin ich auf Akkordeon-direkt gestossen. Dort werden grosse Rabatte auf Akkordeons bekannter Hersteller versprochen. Hat jemand mit diesem Verkäufer schon Erfahrungen gemacht?

    mfg
    snowless
     
  2. bluma96

    bluma96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Pfinztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Hallo snowless,
    ich habe im Oktober ein Akkordeon von "akkordeon-direkt" gekauft und persönlich in Besigheim abgeholt. Der Verkäufer ist ein ehemaliger Student von Trossingen, spielt dementsprechend sehr gut und ist sehr kompetent, was Instrumente angeht. Die Beschreibung der Instrumente in ebay ist ehrlich, die Preise unübertroffen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping