Akkordeon-Verkäufer

  • Ersteller snowless
  • Erstellt am
S
snowless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
22.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Akkordeon und stöbere deshalb seit einiger Zeit intensiv im Netz nach Geschäften. Dabei bin ich auf Akkordeon-direkt gestossen. Dort werden grosse Rabatte auf Akkordeons bekannter Hersteller versprochen. Hat jemand mit diesem Verkäufer schon Erfahrungen gemacht?

mfg
snowless
 
Eigenschaft
 
Hallo snowless,
ich habe im Oktober ein Akkordeon von "akkordeon-direkt" gekauft und persönlich in Besigheim abgeholt. Der Verkäufer ist ein ehemaliger Student von Trossingen, spielt dementsprechend sehr gut und ist sehr kompetent, was Instrumente angeht. Die Beschreibung der Instrumente in ebay ist ehrlich, die Preise unübertroffen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben