Gefühl für Takt und Rhythmus bekommen - aber wie?

Außerdem wohnt sie wirklich genau am anderen Ende von Deutschland.
Ok, blöd.

Gibt's in Deiner Nähe eine Musikschule? Da ergibt sich auch manchmal etwas von Schülerseite.
 
Eine Musikschule gibt es sogar direkt hier im Ort. Aber ich glaube ich habe noch nie eine Musikschule gesehen, die mir so unsympathisch ist.. Kein einziges der Kinder dort hat Musik aus Freude gemacht, sondern eher gespielt wie ein Roboter. So gezwungen. Ich bin sozusagen rückwärts wieder raus.

Ich muss mich mal ein bisschen umsehen, ob es sonst noch was in der Gegend gibt. Auch wenn ich eigentlich keine Lust auf Unterricht habe, aber vielleicht sind die ja so nett und vermitteln nur ihre Schüler.
 
Viel Erfolg, Leah M
 
Dankeschön. Ich hab mal eine Anfrage abgeschickt zu einer Musikschule - mal sehen ob es klappt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben