Gehörschutz - Ohropax vs. Alpines

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Sorry, falls es schon einen Thread dazu gibt.

Ich hab gehört, Earprotectors mit diesen spezialfiltern sollen ein viel schöneres klangbild abgeben als normale ohropax.

habe aber auch gehört, dass ohropax besser lautstärke dämpfen, um die 30 db, diese anderen nur um die 20 - 25...

ich habe nun angst, dass wenn ich umsteige, dass das total laut ist und eventuell mein gehör belastet.

sind meine ängste unberechtigt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben