geht das?

  • Ersteller Bonehaufen
  • Erstellt am
Bonehaufen
Bonehaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
22.05.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Am falschen Ort
So ich denke viele kennen meine schlechten Meisterwerke hier :p
Ähm der Tatsache vorraus dass ich ja noch sehr jung bin (im gegensatz zu - ich denke den meisten - anderen hier) will ich mal wenigstens ein 2 tes gutes Lied in meinem Leben zu stande bringen. Jetzt geht es mir aber größtenteils um die Harmonien ob die gut so sind oder nicht.
Also ich finde die an eineigen Stellen ein bisschen gewagt und bin mir net sicher. Jetzt möcht ich ma wissen:
meint ihr dass das so geht und dass daraus noch was wachsen kann oder ist das wieder was fürn Müll?
Also wie gesagt das ist noch unfertig und beginntt erst auch ab takt 9 (glaub ich) so wirklich

So ich bitte um Kritik und ich werd auch ganz brav sein (du weiß schon wen ich meine^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Glockenspiel44.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 151
  • Glockenspiel.gp5
    16,6 KB · Aufrufe: 169
Mir gefällts sehr gut. Sehe da jetzt keine Disharmonien, passt also.

Aber: Bass? Ist das Fehlen Absicht oder biste da noch nicht so weit? Ich denke, da kann man bestimmt auch was nettes mit zaubern.
 
Keien Disharmonien^^ so viel zu dem Thema: Ich werde es nie lernen :p
Also was den BAss betrifft, ich bin noch nciht so weit, ich hatte eignetlich vor einen da
reinzubauen, Ich werd noch mal schauen ;)

Ähm ja danke für die Kritik :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben