Geht Mein Amp Kaputt ???? plz help

D
domek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
05.07.05
Beiträge
158
Kekse
0
Ich hab nen Nemesis NC 320, 320 Watt halt wie der Name schon sagt.... isses fuer den schädlich wenn ich nen mic einsteck un es geht ?????

plz help ^^
 
Eigenschaft
 
...aber völlig problemlos!
 
"völlig problemlos" = nein ?? :D... sry 1. ich hab echt wenig plan von sowas und 2. grade bissle schwer von begriff :D
 
...aber ja doch. die freqenzen der stimme (ich nehm an, du willst singen o.ä.) sind absolut ungefährlich für deinen amp. die "gefährlichsten" frequenzen bringt 'n bass, alles andere liegt drunter.
 
ne zum beatboxen :D abba ich schaetu das leigt auch unter der freq von meinem bass ...
verbessert mich falls nötig, und mein amp scho in arsch geht ^^
 
Ne gitarre kann auch gefährlich sein, da die SChwingspulen nicht aus so schnelle Schwingungen ausgelegt sind... aber Beatboxen geht denke ich...
 
Ist auch nix für den Amp anspruchsvolleres als Slap'n'Pop denke ich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben