Geht wer zum.....

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
arch enemy konzert am 10.12 in strasbourg ?

wen ja lasst es mich wissen hab keinen bock alleine hin zu gehen bin erst umgezogen =)

bis denne baba
 
Eigenschaft
 
Ob du jetzt hier jemanden findest, den du genauso wenig kennst wie die anderen Besucher, das macht doch am Ende gar keinen Unterschied. Ich fahre meist allein auf Konzerte, in Gespräche mit anderen Fans kam ich bisher aber immer. Viel Glück. :redface:)
 
moin


jo aber es is leicht unpraktisch sich mit nem franzosen zu unterhalten wen man kein französisch kann =)

deswegen frag ich ma einfach so nach : )
 
Hallo HellBilly,

da mach Dir mal keine Gedanken, erstens sind da auch genug Deutsche und so nah an der Grenze gibt es genug Franzosen die auch Deutsch sprechen, also laß dich überrachen. :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben