Geht wer zum.....

von HellBilly, 10.11.06.

  1. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #1
    arch enemy konzert am 10.12 in strasbourg ?

    wen ja lasst es mich wissen hab keinen bock alleine hin zu gehen bin erst umgezogen =)

    bis denne baba
     
  2. |Lee|

    |Lee| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Ob du jetzt hier jemanden findest, den du genauso wenig kennst wie die anderen Besucher, das macht doch am Ende gar keinen Unterschied. Ich fahre meist allein auf Konzerte, in Gespräche mit anderen Fans kam ich bisher aber immer. Viel Glück. :o)
     
  3. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #3
    moin


    jo aber es is leicht unpraktisch sich mit nem franzosen zu unterhalten wen man kein französisch kann =)

    deswegen frag ich ma einfach so nach : )
     
  4. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.11.06   #4
    Hallo HellBilly,

    da mach Dir mal keine Gedanken, erstens sind da auch genug Deutsche und so nah an der Grenze gibt es genug Franzosen die auch Deutsch sprechen, also laß dich überrachen. :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...