Geile (ausgefallene) Gitarren?

  • Ersteller punkrocks
  • Erstellt am
P
punkrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
27.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Also: Ich möchte mir mal langsam ne neue Gitarre kaufen, damit Ich meine gute alte Fender Squier nur noch als backup benutzen muss. Nun hat aber leider schon jeder die ganzen cool aussehenden Gitarren, die es so gibt (Gibson SG, Les Paul, Fender...). Ich möchte halt lieber eine etwas andere Gitarre haben. Von der Form her fänd Ich auch die PRS Modelle ganz schön, aber wer hat schon so viel Geld. Kennt Ihr vielleicht irgendwelche geil aussehende Gitarren, die sonst nicht jeder hat?
 
Eigenschaft
 
punkrocks schrieb:
Kennt Ihr vielleicht irgendwelche geil aussehende Gitarren, die sonst nicht jeder hat?

also bei dem problem ne gitarre haben zu wollen die keiner hat kannste entweder

- eine normale kaufen und die verändern...lackieren, schnitzen, airbrushen

- eine selberbauen

- eine bauen lassen
 
heb dich lieber ab, indem du gut gitarre spielst!!!
ne gitarre zu kaufen, nur des designs wegen, find ich laecherlich,
lw.
 
ne gitarre zu kaufen, nur des designs wegen, find ich laecherlich,

Probespielen würd Ich sie schon auch, Ich hätt halt nur gern eine, die gut spielt, guten sound hat, und dazu auch noch Hammer aussieht... :D :rolleyes:
 
Das is ausgefallen. Aber höhr auf die anderen versuch gut zu spielen,egal mit welcher klämpfe!!!

http://www.sound-and-drumland.de/sd/artikel.php?artno=273597
 
hmm, verstehe,
naja, da wirste aber nix finden, wenn du nicht tief in die tasche greifen kannst, denn billig ist nur das(jedenfalls in dem fall), was auch viel verkauft wird, experimentelle designs sind daher s.au teuer, oder aber die gitarre ist verdammt schlecht (siehe b.c. rich),
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
(...)oder aber die gitarre ist verdammt schlecht (siehe b.c. rich),
gruss,
lw.


:rolleyes: ..bei B.C.Rich sollte man sehr vorsichtig mit dem Wort schlecht umgehen...die neuen Japan/Korea Modelle sind top und eine USA B.C.Rich ist mindestens auf gleicher Ebene mit ESP und Jackson wenn nicht sogar höher anzusiedeln...
 
ja, es gibt auch bessere modelle, aber die meisten modelle von denen sind ziemlicher mist, also, ich nehme mein vorhergehendes kommentar wegen unwissenheit zurueck :),
lw.
 
Selbst gebaute Gitarren sind schon cool, aber auch leider ziemlich teuer!

Die Idee mit dem Lackieren oder Airbrush find ich gut!

Wollte ich bei meiner Ibanez auch machen lassen!
Den Preis für kleine Airbrush-Bildchen (oder Blitze,...) find ich auch fair!

Als Übergangslösung könnte man die Gitarre auch mit Aufklebern verschönern! Ich hab mal unter Autozubehör gesucht! Da sind schon ein paar geile Sachen (z.B. Einschußlöcher) dabei gewesen!
Und: Was auf einem Auto hält, müsste doch auch auf einer Gitarre halten, oder???
Man sollte die Aufkleber vielleicht nicht dort hin kleben, wo man ständig drüberrubbelt!
 
gibts nicht .. es gibt keine Geile ausgefallene Gitarre .. sonst wäre si ja ned ausgefallen ..
Außerdem is das bei solchen Kreative designs schon mehr Geschmacksache .. also kann man da nur schwer eine Objektive Äußerung schreiben .. :D
 
Ich hab jetzt langsam auch rausgefunden, dass es nicht zu viele erschwingliche Modelle gibt die immer noch ausgefallen und originell sind...
Ich hab mich jedenfalls (wenn das Probespielen auch gut ausfällt) für die PRS Tremonti SE entschieden. Die sieht zwar der Les Paul relativ ähnlich, allerdings finde Ich, dass sie erstens ein gutes Stück leichter ist, das Finish in glänzend Schwarz mit binding schön edel wirkt, und sie auch ein gewisses PRS flair hat... Naja, falls jemand diese Gitarre kennt und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, könnt Ihr das hier übrigens auch gerne los werden...
 
Wenn's richtig abgefahren aussehen soll: lern halt linksrum spielen :D

So wie der hier: http://www.hellacopters.com/pictures/columbus11.htm

....das sind alte Epiphones, wenn ich mich nicht irre....


(Sackstarke Band übrigens........)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben