Entscheidungshilfe: Strat

  • Ersteller stormymonday
  • Erstellt am
ja in der tat die classic 50s ist ebenfalls sehr empfehlenswert...

für mich ists aber trotzdem die 60s geworden... da insgesamt besser (für meinen geschmack... bevorzuge eher rosewood und die sonic blue lackierung sieht einfach nur geil aus) ... schade, dass es ein polyfinish ist und kein nitro-lack... die ´69er custom pickups kosten alleine im set rund 180euro... finde die pickups hervorragend! die gitarre hat so richtig mojo und den typischen fender-vibe ala jimi...

ansonsten werde ich mir über kurz oder lang die mark knopfler sig. kaufen müssen - da sie wirklich gut ist und ich sowieso knopfler fan bin. auch wenn man bei der knopfler einige teuros für die unterschrift am headstock abdrücken muss... preis leistung finde ich bei den signature modellen von fendern eher nicht so berauschend... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben