Geiles Set-wenig Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Moin.
Ja ich weiß es gibt sicher tausende solche Themen hab aber leider keines gefunden was mir helfen würde.Also nen guter Kumpel von mir will sich nun nen Komplettes Schlagzeug Set kaufen und hat dafür 250€ Maximal zum ausgeben.Und ich wollte mal fragen was ihr Ihm/mir da so Vorschlagen würdet.

Also bitte net hauen
und Grüße
Josh
 
Eigenschaft
 
Suchmaschine Suchmaschine Suchmaschine Suchmaschine Suchmaschine Suchmaschine

Limerick mach bitte zu bevor ich wieder ganz wüste Sachen sagen muß
 
Aber spar nicht an der
Fußmaschine Fußmaschine Fußmaschine Fußmaschine Fußmaschine Fußmaschine
;)

sry :redface:
 
thx für die nette Antwort :mad:
Naja an Benutzern gewinnt ihr so sicher nicht.Trozdem danke für nichts.Und danke für den wahnsinnig intelligenten Tipp mit der Suchmaschine!Als ob ich nicht vorher schon geschaut hätte.Aber naja.Ich hatte eigentlich gehofft das mir jemand ernsthaft hilft.Ich weiß selber das man für 250€ nicht viel verlangen kann es soll ja aber auch nur ein Einsteigerset sein.Dann verusche ich eben alleine mein Glück!
Danke für nichts. *kopfschüttel*
c ya in hell
Josh
 
250 Euro?

gib einfach "müll" in die sufu und dir wird geholfen... ;)

nee,im ernst...bei der summe kommt nur gebraucht in frage [um was halbwegs vernünftiges zu finden] und da würd ich nach nen rockstar,swingstar,mapex,force 1001,basix custom schauen...

da hast du [vielleicht] ne kleine chance was zu finden...

lg betsches

edit: hab bei ebay mal nen gebrauchtes mapex m für 250 euro weggehen sehen...so was ist wohl die einzigste möglichkeit
 
Ja meine Fresse, man muss doch einfach nur mal einpaar Themen weiter unten in der "Anfänger" und "Komplett-Sets" Übersicht schauen und schon wird man fündig.
 
Hatte hier schon jemand erwähnt, dass es eine Suchemaschine gibt?! Fals nicht, du kannst hier eine Suchmaschine benützen, die unter dem gelben Suchen zu finden ist!!!!

Sag mal was willst du verlangen?! Jeder 4 Thread, der neue aufgemacht wird, handelt von einem vorraussichtlichen Kauf von einem Set unter 700 EUR. Das nervt mit der Zeit und wie gesagt, unter der Suchmaschine findest du zu 100% etwas......
Wenn nicht, dann guck auch mal in Tageszeitungen, Musikläden oder Drumzeitschriften..... es gibt so viel.
 
Was haltet ihr denn so von diesem Set?
Nicht vergessen es ist erstmal nur für den Anfang.....
Set
 
Erwartest du dir von einem Schlagzeuger das dir jemand son Set empfiehlt???

Ich ganz sicher nicht.

Wenn du ein Set willst dann spar bitte und bei 500-700Euro lässt sich gebraucht einiges machen!


Ich hab hier nen Geheimtipp da findest du was du suchst!!

Super Schlagzeug für 250 €



Grüße,

bichdrums
 
Joshua schrieb:
Was haltet ihr denn so von diesem Set?
Nicht vergessen es ist erstmal nur für den Anfang.....
Set

Die Suchmaschine hätte dir zeigen sollen, daß du für dieses Geld kein Schlagzeug bekommst, schon gar kein komplettes!!

Vergiß dieses Angebot, wenn ihr für das Geld gut Essen geht + euch anständig besauft, dann hab ihr einen guten Deal gemacht, dieses Set stellt ihr nach (evenuell schon während) der ersten Sesson zum Sperrmüll!!!

Es wäre einfach nett von dir, wenn du älteren erfahrenen Musikern glauben würdest, du bekommst zu Millenium, Doppler, Keiper, etc. keine andere Auskunft. Das Zeug ist euer gutes Geld nicht wert!!! Nicht mal für den Anfang.
 
Das hier hat keinen Sinn... Auch wenn's fies klingt, in der Suchmaschine warten tausend Themen von diesen auf dich! Schau mal richtig, das kauf ich dir nämlich nicht ab dass du nichts gefunden hast! :redface:

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben