Geloescht...

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
...
 
Eigenschaft
 
Will wirklich nie keiner nix zu meinen Dingern dazu/drueber spielen?
...ich krieg' den Blues.
 
Ich kann Dir den Patitucci machen, wenn Dich das tröstet ;)
 
II-V-I schrieb:
Ich kann Dir den Patitucci machen, wenn Dich das tröstet ;)

mach was du willst, ich bin leicht zu troesten....
Unsinn, ich dachte nur wir koennten etwas Spass an gemeinsam uebers Internet produziertem Zeug haben.
 
Dann solltest du vielleicht mit noch weniger Anfangen, vielleicht nur Drums ;)

Ne war nur Spass, ich glaub, dass mir das zu umständlich ist, das aufzunehmen.
 
Ich hab mal dazu geübt, fetzt schon. Hab aber nix hinbekommen, was man hier ernsthaft anbieten könnte.

Gruß,
Jay
 
Ist das nicht auch ein rechtliches Problem, urheberrechtlich geschützte Kompositionen online zu stellen?
 
-Meine Interpretationen der klassischen Rock-Themen dienen ausschliesslich dem Gitarre-Studium, es werden keine kommerziellen Zwecke verfolgt.
-Obwohl die Urquelle der Inspiration in meinen Meisterwerken meisst einfach rauszuhoeren ist, uebereinstimmen keine zwei Noten mit der Original-Partitur, sollte irgendwo eine hinterlegt sein. Ohne der Quellenangabe koennte man mir somit rechtlich Plagiat, aber kaum Copyrightverletzung vorwerfen.
-Das Robert Johnson seine Werke urheberrechtlich geschuetzt hat, wuerde ich hier erstmal anzweifeln, obwohl das eigentlich hier wenig zur Sache tut.
-ausser in Deutschland wird nie in Amateur-Gitarristen Foren diese Art von Problematik angesprochen - warscheinlich weil einfach nur irgendwo zwischen unverstaendlich und laecherlich. "Ich habe drei Clapton Riffs gespielt und stolz meine Leistung anderen Gitarristen in einem Forum Online presentiert. Muss ich jetzt in' Knast?"

Sollte ich eines Tages vorhaben eine CD mit meinen Cover-Versionen auf den Markt zu bringen, aendert sich selbstverstaendlich die Sachlage. Aber davon ist hier keine Rede.
 
in your face attitude !
 
"in the face of somebody" = engl. "jemanden ins gesicht"

in dem Fall "sagen"

"in-your-face"-Attitude => Eine "Ins-Gesicht-sagen"-Einstellung

¡ eso es todo ! (das wärs)
 
II-V-I schrieb:
"in the face of somebody" = engl. "jemanden ins gesicht"

in dem Fall "sagen"

"in-your-face"-Attitude => Eine "Ins-Gesicht-sagen"-Einstellung

¡ eso es todo ! (das wärs)

Danke fuer die Uebersetzung, ich kann Englisch. Ich wollte aber wissen wie DU das meinst.
 
Ich wollte Dir damit nur diese Einstellung attestieren, sie aber nicht werten. Mehr eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben