Hilfe alles gelöscht!? Userspeicher E50

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hi,

ja wies der Titel schon sagt, hab ich gestern bei meinem Roland E-50 ein wenig rumgespielt und hab dann irgendwie die ca. 40 von mir gespeicherten Userprogramms irgendwie gelöscht, so dass jetzt die factoryeinstellung existiert.
Ich weiß nicht ob diese jetzt gelöscht sind, denn wenn ich dann ein nues Programm mit einem Songnamen, der schon auf dem vorhergerigen Programm war, erstelle, dann zeigt das Key an, dass dieses schon existiert, nur ich weiß nicht wo, da bei den Userprogramms nur noch das Factory Set drauf ist. Kann man diesen Schritt irgendwie rückgängig machen oder so oder muss ich das jetzt alles wieder neu zusammenstellen?
Ich hoff es kann mir einer helfen.
 
Eigenschaft
 
;) das wird ein Spass bei der nächsten Bandprobe... lool

Sorry Flo... kann dir da nicht weiterhelfen!
 
Hi,
ich habe auch keine Ahnung, aber nächste mal wähle deinen Titel doch noch ein wenig besser:
Userspeicher von E50 gelöscht, oder so, wäre sicherlich eine bessere Wahl.

Gruß
 
Jaja Udo, du hast leicht reden mit deiner Klampfe kann dir des net passiern!!!;)
 
Wollt nur sagen, dass sich das Problem gelöst hat.
HAb dadurch, dass alles weg war, die Dateien gleich neu geordnet und die Sound für die Songs verbessert.
Manchmal hat sowas auch seine guten Seiten!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben