Hilfe alles gelöscht!? Userspeicher E50

von fly away, 28.11.07.

  1. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hi,

    ja wies der Titel schon sagt, hab ich gestern bei meinem Roland E-50 ein wenig rumgespielt und hab dann irgendwie die ca. 40 von mir gespeicherten Userprogramms irgendwie gelöscht, so dass jetzt die factoryeinstellung existiert.
    Ich weiß nicht ob diese jetzt gelöscht sind, denn wenn ich dann ein nues Programm mit einem Songnamen, der schon auf dem vorhergerigen Programm war, erstelle, dann zeigt das Key an, dass dieses schon existiert, nur ich weiß nicht wo, da bei den Userprogramms nur noch das Factory Set drauf ist. Kann man diesen Schritt irgendwie rückgängig machen oder so oder muss ich das jetzt alles wieder neu zusammenstellen?
    Ich hoff es kann mir einer helfen.
     
  2. FallingAngel

    FallingAngel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 28.11.07   #2
    ;) das wird ein Spass bei der nächsten Bandprobe... lool

    Sorry Flo... kann dir da nicht weiterhelfen!
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 28.11.07   #3
    Hi,
    ich habe auch keine Ahnung, aber nächste mal wähle deinen Titel doch noch ein wenig besser:
    Userspeicher von E50 gelöscht, oder so, wäre sicherlich eine bessere Wahl.

    Gruß
     
  4. fly away

    fly away Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 28.11.07   #4
    Jaja Udo, du hast leicht reden mit deiner Klampfe kann dir des net passiern!!!;)
     
  5. fly away

    fly away Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Wollt nur sagen, dass sich das Problem gelöst hat.
    HAb dadurch, dass alles weg war, die Dateien gleich neu geordnet und die Sound für die Songs verbessert.
    Manchmal hat sowas auch seine guten Seiten!;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping