in Arbeit Gelöschte Beiträge sichtbar

  • Ersteller scenarnick
  • Erstellt am
scenarnick
scenarnick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
11.06.19
Beiträge
718
Kekse
8.974
Ort
Wiesbaden
Eigenschaft
 
Auch wenn ich nicht die Frage beantworten kann, möchte ich dafür plädieren, es so zu belassen. Ich finde das ist eine gute Kompromisslösung, die einerseits ein strengeres Ordnen von Threads ermöglicht, andererseits aber für den Schreibenden nicht das Gefühl zurücklässt, den Aufwand für den Beitrag völlig umsonst aufgebracht zu haben. Und wer will, kann dann ja trotzdem lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, auf keinen Fall. Ist wohl ein Glitch während des Upgrades und wird sicher bald behoben.

Schade. Dann möchte ich meinen vorherigen Beitrag als ausdrücklichen Vorschlag verstanden wissen.
 
Dann möchte ich meinen vorherigen Beitrag als ausdrücklichen Vorschlag verstanden wissen.

Den Vorschlag kannst du als abgelehnt betrachten :D

Nichts ist interessanter, als gelöschte Beiträge zu sehen (warum wurde das gelöscht, was wurde geschrieben, ach..ich antworte trotzdem auf das Gelöschte ....) und zumeist hat es ja einen Grund, einen oder mehrere Beiträge zu löschen. Auch wenn ich die Neugierde verstehen kann, würde das zu sehr vielen Komplikationen führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nichts ist interessanter, als gelöschte Beiträge zu sehen (warum wurde das gelöscht, was wurde geschrieben, ach..ich antworte trotzdem auf das Gelöschte ....) und zumeist hat es ja einen Grund, einen oder mehrere Beiträge zu löschen. Auch wenn ich die Neugierde verstehen kann, würde das zu sehr vielen Komplikationen führen.

OK, kann ich nachvollziehen. Wie bereits dargelegt treibt mich weniger die Neugierde um, als ein vermittelnder Ansatz zwischen dem Wunsch nach stringenten Threads und dem Wunsch nach ein wenig lascheren Zügeln was offtopic-Diskussionen betrifft.

Aber die angesprochenen Komplikationen aus Metadiskussionen (warum wurde den xy gelöscht) kann ich nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben