Cookie Fingerprint

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.347
Kekse
70.982
Hoi, seit heute ist der Cookie Fingerprint, permanent, penetrant zu sehen und wirkt wie ein rotes Tuch auf mich :ROFLMAO:

Es waere schoen, wenn wie allgemein üblich, dieser an das Ende der Website oder im Footer implementiert.

Gruss Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
ja, ich geb dir recht, der Fingerprint wirkt auch für mich sehr störend da er ständig präsent ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+1

(oder zwingt euch der DMA dazu?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, der Fingerprint nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht den Fingerprint wieder weg!!!! Der stört extrem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es musste eine EU Regel umgesetzt werden. Es wird noch diskutiert, wie prominent man der „prominent Forderung“ nachkommen muss.

Stay Tuned

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auf alle Fälle ist sie wie sie aktuell ist zu prominent, echt ein störenfried dieser rote kreis da links unten :mad:

Warum nich oben im Menü im orangen feld einbauen rechts einbauen?

1709811468848.png


oder zumindest auf der rechten Seite neben dem Pfeil nach oben wäre es etwas besser, da verdeckt er zumindest keine Inhalte
1709811603591.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dazu braucht es keine 4fachen Ausrufezeichen
Je mehr Ausrufezeichen ODER GAR GROSSBUCHSTABEN, desto höher die Priorität!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself :LOL:

Das Problem an der Platzierung des Fingerabdrucksymbols ist hauptsächlich die linke Seite, weil es da schnell zu Überlappungen mit Avatarbildern oder sonstigen Seiteninhalten kommt. Eine Verlagerung auf die rechte Seite (in Kombination mit einer Verkleinerung) neben den von @exoslime erwähnten Pfeil würde den Störfaktor schon abmildern. Aber jetzt warten wir mal ab, was sich die AdMins Admins noch einfallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
einfallen lassen.

Bzw. was ihnen von „Außen“ aufgedrückt wird. Im Moment der sicherste Weg um Abmahnungen zu verhindern. Da stehen nämlich mit Sicherheit einige in den Startlöchern.

Gruß
Martin
 
Es musste eine EU Regel umgesetzt werden. Es wird noch diskutiert, wie prominent man der „prominent Forderung“ nachkommen muss.
Das muss nicht so präsent sein, ich bin seit 1996 in der Branche....

Wie bereits oben erwähnt, genügt es vollkommen am Ende der Seite oder im Footer. Hauptsache es ist ueber die Mainpage direkt aufrufbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NERVT IMMER NOCH !!!!!!!111einself (AGGRO MODUS ;):ROFLMAO: )

1709815452558.png


1709815469798.png


1709815586201.png



1709815542437.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, nervt wie Harry! Verzögert irgendwie auch den Seitenaufbau . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ey, chillt mal.....

ich bin ziemlich sicher, der Unmut ist angekommen und es wird eine Lösung gefunden werden, mit der alle klarkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
WIR SIND EH TOTAL GECHILLED!!!!!11einself
 
Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jungs, das ist hier nicht das E-Git-Sub. Kein Grund also, derart Gas zu geben (oder haben hier auch andere Musiker "gejammert" :gruebel:) ;). LG Lenny
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Opa hat 'ne Frage: Wo seht Ihr das überhaupt, nur auf Mobilgeräten oder auch im Browser auf dem Rechner? In letzterem sehe ich den Spuk nicht, nur mobil.
 
Ich hab das im linken unteren Eck des Browsers (sowohl PC als auch Handy) und war heut morgen leicht verzweifelt, weil ich keinen Touchscreen hab am PC. In meiner Verzweiflung und da ich dem MB als Mod eh ausgeliefert bin, hab ich auch mal alles akzeptiert, das Ding bleibt trotzdem da. Es wird sich sicher noch eine elegantere Lösung finden, als Betreiber ist man halt erstmal vorsichtig, was die Vorschriften denn nun genau wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben