GEM NovoPiano DP30 alles blinkt

  • Ersteller boombasti910
  • Erstellt am
B
boombasti910
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
02.01.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin stolzer Besitzer eines GEM novoPiano DP30.
Nach längerer Ruhezeit des Gerätes wollte ich es wieder in Betrieb nehmen.
Nun habe ich folgendes Fehlerbild:
Beim einschalten leuchten nahezu alle LED und die LED Anzeige zeigt Hirolgyphen.
Nun hatte ich die Idee, ob es nicht einen Generalreset für das Gerät gibt.
In der BDL steht leider nichts dazu.
Anfragen per Mail bei GEM (bzw. was davon noch übrig geblieben ist) und eines GEM Händlers in Deutschland blieben bis dato leider unbeantwortet.
Hat von euch einer eine Idee, was ich machen könnte bzw. an wen ich mich wenden könnte?
Danke schon mal im Voraus.
LG Basti
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin stolzer Besitzer eines GEM novoPiano DP30.
Nach längerer Ruhezeit des Gerätes wollte ich es wieder in Betrieb nehmen.
Nun habe ich folgendes Fehlerbild:
Beim einschalten leuchten nahezu alle LED und die LED Anzeige zeigt Hirolgyphen.
Nun hatte ich die Idee, ob es nicht einen Generalreset für das Gerät gibt.
In der BDL steht leider nichts dazu.
Anfragen per Mail bei GEM (bzw. was davon noch übrig geblieben ist) und eines GEM Händlers in Deutschland blieben bis dato leider unbeantwortet.
Hat von euch einer eine Idee, was ich machen könnte bzw. an wen ich mich wenden könnte?
Danke schon mal im Voraus.
LG Basti

leider haben GEM - Instrumente ein zu hohe Service-Quote! Warum wohl gibt es GEM-Geräte nirgendwo zu kaufen?

Ich würde eine gute Service-Firma suchen oder schreiben an: Chantal@gemsoundeurope.eu
 
Hallo Martin,

sorry dass ich mich so spät erst melde. Es ist gerade die "Hölle los"
Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Das mit der Quali war mir gar nicht so bewusst. Jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt es mir allerdings ein, dass ich kaum GEM Produkte in den Läden sehe oder gesehen habe.
Das Teil das ich mein Eigen nenne habe ich mehr oder weniger geerbt und wollte es wieder auf Vordermann bringen.

Die Emailadresse existiert leider nicht. Sogar die ganze Domain gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich ein weiteres Zeichen der Auflösungserscheinungen von GEM. Ich wollte aufgrund der Größe des Teils vermeiden das Ding zu einer Service-Firma zu bringen. So wie es aussieht, wird mir allerdings nichts anderes übrig bleiben. Naja..... gibt schlimmeres. :)
Danke nochmal.
Liebe Grüße
Bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben