gemeinsames Musikvideo mit 7 Musikern aus meinem Technics Forum

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit mal ein gemeinsames Musikvideo in meinem Technics Forum gestartet und insgesamt sind wir nun 7 Musiker gewesen die sich daran beteiligt haben.
Im Stil von Carlos Santana haben wir hier nun mal ein kleine Session gespielt, wobei bemerkt werden sollte, dass wir fast alle nur Hobby Musiker sind. Zum Einsatz dabei kamen die verschiedensten Keys wie Technics, Yamaha, Korg.
Alles in allem isses nun ein fertig und ich denke, dass auch die kleineren witzigen Einlagen betreffs unseres Drummers das Video sehenswert machen.

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben