- PLZ
- 71088
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Gitarrist
- Bassist
- Sänger
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Gitarristen
- Drummer
- Keyboarder
- Bassisten
- Sänger/Sängerin
Seit einigen Jahren schreibe ich Songs oder zumindest Melodien und habe damit nun auch viele Demos "rumliegen". Manchmal komme ich aber einfach nicht weiter, oder weiß nicht genau, was ich dann mit einer Demo anfangen soll. Ich finde, dass gemeinsam Musik zu schreiben oft das Beste aus Ideen herausholt. Daher suche ich nach anderen Leuten, die am gemeinsamen Schreiben von Songs interessiert sind.
Ich schreibe größtenteils Indie-Rock. Über Genre Bezeichnungen kann man sich bekanntlich sehr gut streiten, aber ich denke, dass diese Bezeichnung meine Musik am ehesten beschreibt. Ist allerdings schwierig zu sagen, da ich selber so gut wie alles höre...
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach! Es freut mich immer, neue Leute kennen zu lernen, also darfst du dich gerne auch melden, wenn das nicht alles zu hundert Prozent auf dich zutrifft.
LG
Ich schreibe größtenteils Indie-Rock. Über Genre Bezeichnungen kann man sich bekanntlich sehr gut streiten, aber ich denke, dass diese Bezeichnung meine Musik am ehesten beschreibt. Ist allerdings schwierig zu sagen, da ich selber so gut wie alles höre...

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach! Es freut mich immer, neue Leute kennen zu lernen, also darfst du dich gerne auch melden, wenn das nicht alles zu hundert Prozent auf dich zutrifft.
LG