Genelec 1030A Reparatur Köln

korgo
korgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
31.03.08
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in/um Köln eine Genelec 1030A reparieren lassen könnte? Eine meiner Genelecs 1030a produziert bei etwas höheren Lautstärken üble Kratzer im Hochtöner - selten fällt der HT kurz auch ganz aus.
Alternative wäre, einen Tweeter als Ersatzteil zu kaufen und selbst einzubauen - vorausgesetzt, es handelt sich wirklich um den Tweeter und nicht um ein Problem im Verstärkerteil...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Einen Reparaturauftrag an Deinen Genelecs sollte z.B. der www.musicstore.de in Köln annehmen können. Über die Fähigkeiten der Techniker und deren Arbeitsqualität kann ich indessen nichts sagen. Möglicherweise bestellen Sie für Dich auch den Hochtöner zum Selbsteinbau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben