geniales DIY DJ Pult aus Lego

  • Ersteller ninanna
  • Erstellt am
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
594
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Aloha,

so als nicht DJane bin ich hier im Sub eher selten unterwegs, aber ich dachte, dass man dieses Teil euch nicht vorenthalten sollte ;)

diy_dj_pult_22.jpg

das ganze ist aus Lego gebaut und schwebend an die Wand montiert. Auf der Seite, gibts auch eine Bauanleitung.


entschuldigt bitte dieses kleine Spamming, aber ich fands einfach zu genial :D Vielleicht mags ja jemand auch nachbauen? ;)

lg
 
Eigenschaft
 
Genial!

Und selbstverständlich modular aufgebaut. :D

Und ich dachte damals ich hätte Talent, weil ich die Enterprise aus Lego nachgebaut habe. :rolleyes:
 
Geiles Gerät!

Und ich bin dieses Wochenende an einem Star-Wars-Lego-Teil meines Neffen gescheitert:gruebel:
 
is ja geil, will auch haben:great:

---------- Post hinzugefügt um 15:05:56 ---------- Letzter Beitrag war um 15:02:34 ----------

is ja geil, will auch haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben