Genos Style zu Tyros Style?

AlexH
AlexH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
08.07.17
Beiträge
80
Kekse
0
Guten Tag! Eine Frage an Yamaha Spezialisten: Wie erfolgt die Konvertierung eines Genos Style zu Tyros 5 Style? Ich bräuchte diese Funktion da ich zu Hause an meinem Genos Rhythm selber erstellen will als Style und die Bühne wo ich spiele mit meinem Band besitzt nur Tyros 5. Wir nutzen nur Drum Patterns von Tyros 5 da wir noch keinen Schlagzeuger haben gesteuert über Midi Pedal. Und ich habe gedacht, die Rhythmen kann man beliebig zu Hause als Style einspielen, was ich auch gestern ausprobiert habe. Es funktioniert hervorragend nur halt wie konvertiere ich es jetzt zu Tyros 5? Ich weiß, dass einige im Internet es machen ich weiß aber nicht wie. Hat jemand eine Ahnung bzw. schon eine Erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Danke dir. Aber rund 200 Euro für ein Module !!! Es ist schon ein wenig teuer...
 
Und wenn ich von vorne rein ein Style erstelle ohne Revodrums. Mit dem Kit was in Tyros vorhanden ist?
 
Und wenn ich von vorne rein ein Style erstelle ohne Revodrums. Mit dem Kit was in Tyros vorhanden ist?
müsste m.E. funktionieren (habe keinen Genos/Tyros, kenne ich nur von Bekannten).
Wobei ich den Revo Cleaner (Freeware) mal testhalber ausprobieren würde.
 
Also ein Problem ist weniger geworden. Es funktioniert einwandfrei wenn mann gleich ohne Revodrums den Style erstellt. Ich habe es gerade auf dem Tyros 5 ausprobiert. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben