Einfach Useless! Pop/Rock Song bewerten

von Useless-Animals, 12.10.06.

  1. Useless-Animals

    Useless-Animals Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    13.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hallo!

    Ich und meine Band haben vor kurzen in einem kleinen privaten Studio unser erstes Album aufgenohmen. Genre: Pop/Rock.
    Wir suchen derzeit einfach objektive Meinungen und konstruktive Kritik. Na klar ist die Aufnahme Qualität nicht 'perfekt' und natürlich sind hier und da mal kleine Verspieler. Wir hatten leider nur ein Tag Zeit die Songs aufzunehmen :-(

    Ich bitte euch, liebe Forum leser, unsere beiden Songs einfach mal zu bewerten und mal zu schreiben was ihr davon haltet. Würd mich über Antworten freuen.

    Schöner Tag - http://promo.useless-animals.de/schoener_tag.mp3

    Leave me alone - http://promo.useless-animals.de/Leave_me_alone.mp3

    Wer lieber ein Stream hören will kann das HIER

    gruß
    Florian
    www.useless-animals.de
     
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Also den Song ,,Schöner Tag" finde ich eigentlich nicht schlecht, nur die Gitarrensolos finde ich nicht wirklich passend und leicht abgehackt. Aber vom Sound und vor allem vom Gesang find ichs net schlecht!!!
    P.s Das Uhhhuuuhhhhuuu am Scluss klingt schief;)
    Grüße Joe
     
  3. Useless-Animals

    Useless-Animals Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    13.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Hallo!
    Danke für dein Kommentar! Freut mich wenn dir der Song so gut gefallen hat.

    Die Kritikpunkte treffen den richtige, da ich der Gitarrist bin. :great:

    gruß
    Florian
     
  4. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.10.06   #4
    also leave me alone ist echt nen geiler song hab eigentlich nichts daran zu bemängeln bis auf eine kleinigkei: die snare klingt nicht besonders toll klingt schwammig und nicht präzise so ist mein eindruck

    und shcöner tag ist nicht so ganz mein geschmack aber auch nicht schlecht

    mfg
    bene
     
Die Seite wird geladen...