Einfach Useless! Pop/Rock Song bewerten

  • Ersteller Useless-Animals
  • Erstellt am
U
Useless-Animals
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.06
Registriert
12.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich und meine Band haben vor kurzen in einem kleinen privaten Studio unser erstes Album aufgenohmen. Genre: Pop/Rock.
Wir suchen derzeit einfach objektive Meinungen und konstruktive Kritik. Na klar ist die Aufnahme Qualität nicht 'perfekt' und natürlich sind hier und da mal kleine Verspieler. Wir hatten leider nur ein Tag Zeit die Songs aufzunehmen :-(

Ich bitte euch, liebe Forum leser, unsere beiden Songs einfach mal zu bewerten und mal zu schreiben was ihr davon haltet. Würd mich über Antworten freuen.

Schöner Tag -


Leave me alone -


Wer lieber ein Stream hören will kann das HIER

gruß
Florian
www.useless-animals.de
 
Eigenschaft
 
Also den Song ,,Schöner Tag" finde ich eigentlich nicht schlecht, nur die Gitarrensolos finde ich nicht wirklich passend und leicht abgehackt. Aber vom Sound und vor allem vom Gesang find ichs net schlecht!!!
P.s Das Uhhhuuuhhhhuuu am Scluss klingt schief;)
Grüße Joe
 
Hallo!
Danke für dein Kommentar! Freut mich wenn dir der Song so gut gefallen hat.

Die Kritikpunkte treffen den richtige, da ich der Gitarrist bin. :great:

gruß
Florian
 
also leave me alone ist echt nen geiler song hab eigentlich nichts daran zu bemängeln bis auf eine kleinigkei: die snare klingt nicht besonders toll klingt schwammig und nicht präzise so ist mein eindruck

und shcöner tag ist nicht so ganz mein geschmack aber auch nicht schlecht

mfg
bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben