Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
ich plane eine schecter jeff loomis in vampire red :great: :rock: und ein Macbook pro 15 ( ich hoff meine elern zahlen die hälfte oder sogar ganz ( wird ja auch für die "schule" benötigt :D :D :D :D !!")
 
ich plane eine schecter jeff loomis in vampire red :great: :rock: und ein Macbook pro 15 ( ich hoff meine elern zahlen die hälfte oder sogar ganz ( wird ja auch für die "schule" benötigt :D :D :D :D !!")

ich schätze, das einzige, was dir nun noch übrig bleibt, ist zu hoffen, dass keine gemeine Seele deinen Post liest :rolleyes::D

mfg
mGusto
 
Bei mir siehts zurzeit so aus:

Laney VH100r
2x12-Box
Line 6 DL4
Ein Overdrivepedal, vermutl. Digitech Bad Monkey oder Boss SD-1
Vielleicht ein Rockcase für Effekte

Gruß :)

Update:

VH100r und 2x12er stehen im Proberaum. Overdrive hat sich erledigt; DL 4/Nova Delay und Board kommen hoffentlich nächsten Monat :)

Ansonsten auf dem Programm, aber eher sekundär:
Gescheiter Compressor (MXR Dynacomp?)
Noisegate/-suppressor (ISP Decimator?)
Abhörmonitore für mein Heimstudio
4x12er Cab :D (Marshall/Orange/Tubetown... oder was anderes nettes?)

Grüße :)
 
ein kleines update bevor das jahr sich dem ende nähert:

-Ein Bias Mod am Peavey 6505
-inkl. neuer endstufenröhren (weiß nur noch nicht welche -> Tipps?)
-dazu kommt noch ein tubescreamer (Ibanez oder Maxon, mal sehen)
-und am schluss noch eine 2x12 box (Harley Benton G212)

das wars dann aber auch für dieses jahr :D
mal sehen was 2011 so bringt :rolleyes:
 
wahrscheinlich ein eq, noise gate und ein ts808^
und kabel :D
 
Bei mir ist's mal wieder ein totales Chaos.
Ins Jahr gestartet mit einem Roland VG-99 - in der Hoffnung damit endlich etwas gefunden haben, um Stimmflexibel zu sein - HA.
Verkauft, POD X3 Live und Schecter C7 Blackjack (erste Reihe) gekauft.
Schecter verkauft, Traumgitarre (Ibanez DN500BK Darkstone) gekauft. Die geb ich allerdings definitiv nie wieder her.
BC Rich Celtic Virgo Classic (also die ohne Trem) von meiner Freundin geschenkt bekommen.

Jetzt Anfang der Woche POD X3 Live verkauft, Crate Flexwave 65 und Epiphone PR-5 CE EB gegönnt, Pedale stehen noch aus:
- MI Audio Crunch Box
- DigiTech RP155 (als Übergangsersatz für Tuner, EQ, ...)

Folglich werd ich
a) die Subs meiner PA verkaufen
b) meine umgebaute Epiphone ES335..:gruebel:

Epi wie angekündigt zugunsten eines Tonelab ST verkauft. Welches ich gerade verkaufe, oder eigentlich verkauft habe, muss nur noch fest eingetütet werden.
Freundin vorfinanziert mir einen Hughes&Kettner Statesman Dual EL34, vom Geld für das Tonelab gibts ne 2x12er mit V30 (die ich vermutlich schnell austauschen werde gegen Eminence Governor). Dann brauche ich noch:
Tuner
Noisegate
EQ

-Verkauft wird also der Crate Flexwave 65.
 
dieses Jahr hat es die Planung wie immer wieder voll zerhagelt :D -evtl. noch einen klenien AMP für Daheim, aber kann mich für keinen entscheiden - besonders für kein Speaker bzw. cab -.-

naja es gingen wieder ein haufen Pedale rein und raus...
 
Hach ja, am Wochenende habe ich meine neue Gitarre bekommen: Epiphone SG G-400 WC .....zwar kein extrem teures Teil, dafür aber super für das Preissegment. Ich liebe sie jetzt schon:cool:
 
Hach ja, am Wochenende habe ich meine neue Gitarre bekommen: Epiphone SG G-400 WC .....zwar kein extrem teures Teil, dafür aber super für das Preissegment. Ich liebe sie jetzt schon:cool:

Hab ich in braun und find sie suppi:great:

Ich plane eigentlich wenig. Ich such mir einen Wolf und informiere mich über Dinge die ich unbedingt zu brauchen scheine, viele Stunden/Tage später ist der Wunsch dann von der Vernunft verdrängt. Wenn ich etwas kaufe, dann ist das meistens ein Impulskauf :D
 
So Planänderung. Ich selbst werde dieses Jahr nichts mehr kaufen. Wenn noch was neues kommen sollte, dann zu Weihnachten oder vom Geld, dass man so zu Weihnachten bekommt :)
 
ok die Planung ist nun recht konkret: am 18.11. hol ich meine Martin D 41 :cool::great:
und bezahlen muss ich se nicht sofort :)
 
cool jackson... eine woche noch!!!
während du also für die martin noch sparen musst (sie aber schon hast), spar ich auf ein knucklehead top + box von rivera. welches konkret weiß ich noch nicht so genau. entweder das kr100 oder das tre-reverb top. ich hab über das jahr schon so ca. 600 euronen weggelegt. für meinen alten amp krieg ich hoffentlich auch noch ein bisschen was... naja, das top ginge sich dann auch noch lang nicht aus... shit:mad:;) wird dann doch erst eine anschaffung 2011...:(
 
ja genau! Der heutige "Martins-Tag" (11.11.) wird dann einfach um ne Woche verschoben , harr harr :D
 
:D

Ich habe mir gestern 'ne Jimmie Vaughan Strat geschossen und plane nun noch den H&K Edition Tube 25th anniv. ... Weihnachten wurde einfach vorverlegt. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben