Geplottete Folie auf der Gitarre ...

  • Ersteller gentleben
  • Erstellt am
G
gentleben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.11
Registriert
05.04.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi ich habe vor auf meine neue Gitarre etwas drauf zu Kleben so eine Art Aufschrift wie auf einem Tshirt oder wie bei einer Fensterdekoration oder wie man es auf Autoscheiben mal sieht halt etwas geplottes und ich wollte vorher fragen ob dadurch der Klang der Gitarre erheblich beeinflusst wird?

Gruß
 
Eigenschaft
 
ich wollte mir das logo von einer jack daniels flasche auf meine gitarre kleben denn ich habe mir eine jd gitarre von peavy bestellt. da ich keinen passenden sticker gefunden habe hab ich mir gedacht plotte ich das ding einfach selbst im laden vektor datein gibts ja genug. nur meine frage ist ja geht mir dadurch der gute klang verloren?
 
Wenndiegitarremehrals4euroneunziggekostethatwürdeichsowiesonichtsaufsiedraufklebenweilichglaubedersoundwirddadurchnichtbeeinflusstabersiehtdochaufeinerakustikgitarrescheisseausoder?
 
Ich denke gerade an Schlagbretter - kleben auch als auf der Decke und die Gitarren klingen trotzdem.
 
ich wollte mir das logo von einer jack daniels flasche auf meine gitarre kleben denn ich habe mir eine jd gitarre von peavy bestellt. da ich keinen passenden sticker gefunden habe hab ich mir gedacht plotte ich das ding einfach selbst im laden vektor datein gibts ja genug. nur meine frage ist ja geht mir dadurch der gute klang verloren?

Hast Du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche oder klemmt Deine "Shift-Taste"?
 
Hi Gentleben, Hochleistungsfolie bewegt sich im Mü-Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du da großartig einen Unterschied feststellen wirst, solange Du nicht die ganze Gitarre damit zuklebst. Achte vielmehr auf hochwertige Folie (Oracal, besser noch 3M, Scotchcal...)
und kein metallic, die zersetzt sich ganz gerne. Stay tuned, Mati
 
L
  • Gelöscht von DieGräfin
emptypockets
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: erledigt, danke! (bezieht sich auf den gelöschten vorhergehenden Beitrag)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben