German

  • Ersteller nightman
  • Erstellt am
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ja sonst keiner Lieder von deiner Band und habe auch nicht so viel Ahnung. Muss aber sagen der sound und der Rhythmus gefällt mir sehr gut obwohl ich sonst andere Musik höre. Die Instrumente harmonieren sehr gut mit einander. Der Song ist gut abgemischt. Nur den Gesang finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig :), was aber nicht heißt das er schlecht singt. Der Gesang passt aber auf jeden Fall zum Lied. Bei Rush musste ich mich auch erst an den Gesang gewöhnen. Für mich klingt das Lied ziemlich Professionell aber wie gesagt weiss ja nicht ob ihr noch mehr solcher Lieder geschrieben aufgenommen habt.

Mfg Johannes :)
 
Danke Johannes ;)
Ja das sind insgesamt 5 Songs, das ist halt mal der erste.
Sind aber alles noch Rohmix.
Vor lauter hören weiß ich nicht mehr was mehr vorwärts muß, mal ist mir der Bass zuviel, mal die Bassdrumm zu wummrig.
Ich kanns selber nicht mehr beurteilen.

Gruß Harry

Edit: Hab noch nen Link vom 2. Song oben hinzugefügt.
 
Vielleicht muß/sollte ich noch erwähnen das auf unserem Banner "Metal gegen Rechts" steht !!!
 
Was ist bloß los mit euch ?
Ist euch das zu anders als das was ihr gewohnt seid ?
Wenn das Zeugs schlecht ist, dann schreibt mir das bitte.
Das ist der Rohmix, ich wollte nur Kritiken bevor das zum Mastering geht.
Habt ihr Probleme mit der Art von Musik ???

Gruß Harry
 
"Metal gegen rechts" ist super!
 
Hallo Nightman,

auch wenns gar nicht mein Genre ist, gebe ich aber das Kompliment, dass der Song instrumental - musiakalisch aus meiner Sicht
gut gemacht ist. Die Koordination mit einer echten Band so hinzubekommen bedarf sicher Können und Übung. Instrumental für mich
gelungen. :great: (ääm, ich bin n Typ der Leistungen trotz Genrefremdheit würdigt und zuhören kann)

Vocals: ... man versteht eben derbe schlecht, was gesungen wird. Das ist aber - übrigens meines Erachtens - auch gar nicht so entscheidend.
Es sind bloß viele User hier, die übrigens immer Songs "abvoten", wenn sie nicht jede Silbe hören.
Fazit: Musik top - Vocals (theoretisch aus Sicht dieses Forums nicht gut)
Käme allerdings diese Kritik, könnte man übrigens sagen, dass selbst echte Mainstreamer nicht im Radio zu verstehen sind. Da könnte
ich zahlreiche Beispiele nennen.

Die Musik klingt vor allem recht hart und cool. :great:

Ob ... nun die Rechten (ich mag auch keine Rechten) immer die einzigen "Übeltäter" sind...
Es gibt meines Erachtens auch sehr viel miese Leute bei den Antifaschisten (auch hier im Forum)
Ääääm, das führe ich aber nicht weiter aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben