2 neue Songs, Metal

  • Ersteller Tendril
  • Erstellt am
hab mir jetzt nur den ersten song angehört und den find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
um "heutzutage" im metalcore was zu reissen muss man sich irgendwie von der riesigen masse an bands, die momentan diese musik machen, abheben.
und das gelingt dir/euch meiner meinung nach nicht so richtig.
bei dem "main-riff" z.b. hat man das gefühl es schon ca. 100 mal von diversen anderen bands gehört zu haben, ich hatte das gefühl schon genau zu wissen, wie das lied abläuft.
vom spielerischen ist es nicht schlecht und der gesang fehlt auch, das kann auch noch ne menge ausmachen, aber wie gesagt, ich find es recht nichtssagend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben