NDH/Stoner/Metal

  • Ersteller nightman
  • Erstellt am
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muß/sollte ich noch erwähnen das auf unserem Banner "Metal gegen Rechts" steht !!!
 
Was ist bloß los mit euch ?
Ist euch das zu anders als das was ihr gewohnt seid ?
Wenn das Zeugs schlecht ist, dann schreibt mir das bitte.
Das ist der Rohmix, ich wollte nur Kritiken bevor das zum Mastering geht.
Habt ihr Probleme mit der Art von Musik ???

Gruß Harry
 
Ganz ruhig. Du bist nicht der Erste der hier keine Reaktionen bekommt. Und Ich denke mal nicht das Einer hier so einfach nen Vorwurf machen würde ihr seid Rechts nur weil ihr was Richtung NDR macht.
Und solche Posts werden die Leute nicht gerade dazu Animieren mehr zu Schreiben.

Ich finde die Musik ganz Passabel. Es fehlt noch die Gewisse Selbständigkeit soweit die Angestrebt ist. Die Aufnahmen klingen ja schon ganz gut. Stellen weise Könnte etwas mehr Druck da sein.
Die Texte könnten eventuell etwas weniger direkt sondern verspielter sein.... Aber das ist meine Meinung.
 
Wenn keiner was schreibt dann hat es wohl grade noch keiner gelesen den diese Musik interessiert.
Ich versuche ja nach Möglichkeit auf alles in diesem Unterforum einzugehen aber man schafft es nicht immer und einige Sachen interessieren einen halt garnicht.
Und ich habe erst jetzt die Zeit gefunden was zu euren Sachen zu schreiben.
Den Hinweis auf gegen Rechts muss man nicht unbedingt posten oder hast du schon schlechte Erfahrung in die Richtung gemacht?
Wir machen Paganmetal, da ist diese Einstufung viel schneller gegeben ;)
Finde den Sound ganz gut, auf die Texte habe ich jetzt nicht wirklich geachtet.
N bisschen mehr Druck könnte stellenweise vorhanden sein wie FotoTB schon schrieb, gerade die Bassdrum mumpft mir da zu sehr im hintergrund rum.
Der Gesang evtl. n bisschen lauter und auch n bisschen mehr Power.
Mehr fällt mir grad nicht ein bzw. auf.

Gruß,
Markus

p.s.: Einfach n bisschen Geduld haben, irgendwann kommt eine Reaktion ;)
 
Moin, also ich weiss jetzt nicht obs an meinen Boxen liegt aber die Bassdrum höre ich immer noch nicht wirklich raus.
Ansonsten gefällt mir der Mix ganz gut, nur der Gesang ist noch immer zu kraftlos und dümpelt irgendwie son bisschen im Hintergrund.

Gruß,
Markus
 
Das Arrangement und der Sound passen schon. Habe generell Respekt für Bands die deutsche Texte machen, in englisch ist es einfacher ne zündende Vocalline rauszuhauen. Deshalb trauen wir uns da auch nicht so oft dran. Mir könnten die Vocals auch etwas energischer sein mit weniger Rammstein Rollen im Rrrrr. Immer wenn die Assoziation mit Rammstein aufkommt könnt ihr nur den kürzeren ziehen. Ihr müsstet in meinen Augen in den Vocals etwas mehr Eigenständigkeit rausarbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben