hi...
an orichters: angenommen
die ausstattung vom 1. gitarristen

er wird noch sein eigenen verzerrer mitbringen,aber im moment benutzt er meien nichgt so guten):Marshall-The Jackhammer JH-1...und dann steht im noch ein 30 jahre alten Davoli (mit ca 30 watter,mehr oder weniger(hab ich keine angaben dazu))verstärker zur verfügung
die ausstattung vom 2.gitarristen:Harley Benton HB-20G (ca20watt) verstärker und ein The Weapon verzerrer von DigiTech
(fotos hab ich leider nicht zu den sachen,aber es könnte sein,dass es dei sachen bei thomann gibt oder beim music-store köln!)
und wie ihr daraus schliessen könnt,reichen die gitarren amps nicht aus,also sind zu leise,um gegen dass schlgazeug anzukommen...es würde schon gehn,nur müsste ich sehr leise spieln und wie das die meisten schlagzeuger wissn,ist dass schwirig und nicht sehr beliebt

und macht icht so viel fun!
wie sollten wir jetzt die 4 oben genannten sachen am besten verwenden/an die anlage anschliesen?
wie ihr ja an meinem mischpult seht,hab ich nur 2 mikrofoneingängeund diese sollten beide füe gesang verwendet werden,zumindest einer von den beiden...
ich hab schon angefangen für ein neues mischpult zu sparen...ein viel besser und größeres,dann würe es ja cuah kein problem,die gitarren über die mikrofoneingänge laufden zu lassen!
wenn man dass so machen sollte,warum sind dann noch instrumenteneingänge,diese sind doch für z.b. gitarre??