Reicht das Peavey-Pack für unseren Proberaum?

  • Ersteller delonge 4-ever:)
  • Erstellt am
D
delonge 4-ever:)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
10.02.09
Beiträge
11
Kekse
0
hallo, bin neu hier:)
also ich hab da mal eine frage. und zwar kenne ich mich überhaupt nicht mit gesang und pa-anlagen aus. also meine frage: reicht das folgende produkt für den proberaum? wir wollen nur den gesang darüber laufen lassen. wir haben eine band: gitarre, schlagzeug und bass, mehr nicht:D
https://www.thomann.de/de/peavey_audio_performer_pack.htm

vielen dank im vorraus;)
 
Eigenschaft
 
hallo, bin neu hier:)

Willkommen im Board :great:
und zwar kenne ich mich überhaupt nicht mit gesang und pa-anlagen aus

Daher empfehle ich, dass du dich hier im Borad etwas einliest.

Es gibt zum Beispiel wunderbare Workshops uber PA's für den Proberaum oder über Mikrofone.
: reicht das folgende produkt für den proberaum? wir wollen nur den gesang darüber laufen lassen. wir haben eine band: gitarre, schlagzeug und bass, mehr nicht:

Reichen wird es von der Lautstärke wohl, aber ob es gut klingt bezweifele ich stark.

Lese ein wenig im Forum und du wirst sehen was ich meine ;)

Und was ich beinahe vergessen habe:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html
Bitte schicke doch einem Mod einen anderen Titel erledscht - Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok alles klar. danke schön;)
 
Hi !
Wenn Dein Schlagzeuger sehr leise ist und Dein Gitarrist einen Miniverstärker von höchstens 5 Watt hat, dann hast du vielleicht eine Chance mit dieser Anlage.
Gruß M.
 
Hier hast du schon eine Abfuhr bekommen, und dann machst du noch einen Strang mit noch größerem Schei**dreck auf. Das ist schon fast ein bissi frech.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben