Gesangs aus-probe "In the Fade"

  • Ersteller Tidus666
  • Erstellt am
Tidus666
Tidus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
16.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hi Musiker-Board Gemeinde, :)

ich wäre dankbar für eine kleine (nicht zu böse) Kritik an
meinen hoffentlich noch ausbaufähigen Gesangskünsten.
Ich singe mehr oder weniger geheim seit 1-2 Wochen,
spiel aber schon seit 11 Monaten Gitarre und dachte hey was
soll´s probier mal singen aus (hab gehört das man das
wie gitarre auch "lernen" kann :D ). Hab aber noch ziemliche
Unwohlgefühle wenn ich denke das mich jemand hören
könnte, z. B. ab 3:14 beim Song wo es denn auf einmal der
Klang anders wird weil ich dachte meine Eltern kommen wieder
nach hause :eek: ... naja egal ich bin dankbar für jede Form
der konstruktiven Kritik. :great: (verspieler müsst ihr verzeihen
beides zu tun ist für mich noch nicht ganz so leicht)

http://www.file-upload.net/download-1093821/fade.mp3.html

Mfg Tidus666

Edit: Zur Kritikmilderung : Ich bin ein wenig erkältet.:) (wirklich)^^
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand erbarmen und opfert ein paar Minuten seiner Zeit,
für einen kleinen Jungen (19) der sich selbst nicht einschätzen kann?
 
Schrecklich,peinlich.Das du dich überhaupt traust diesen Mist hier rein zu stellen is echt einfach nur heftig.

Genau das erwartet man wenn du so nen Text schreibst. :D "Ich singe geheim erst seit 1-2 Wochen".."Hab Unwohlgefühle"..."Werde leiser weil ich denke das die Eltern nach Hause kommen"..."Ich bin erkältet".."Ich verspiele mich" Das alles sollte man nicht hin schreiben weil die meisten sich das Ding gar nicht erst anhören. :D Aber es ist alles andere als schlecht.
Deine Stimme is schon mal sehr gut.Hat Charackter.Die Töne sind ab und zu nicht ganz richtig aber im großen und ganzen passt das auch.

Mehr kann ich eigentlich auch nich sagen.Im vergleich zum Original bist du schon ziemlich gut. :great:

EDIT: Ach ja,das Original is irgendwie echt cool.Gefällt mir.Naja,wollt ich nur mal so sagen. :D


EDIT 2: Und mal an die anderen.Schreibt doch auch mal was.Meine Fresse,ihr kennt euch vielleicht im Gesang nich aus aber "gut" oder "schlecht" wird man wohl noch schreiben können !
 
Danke^^ :D (das am anfang war schon fies, gottseidank fang ich meistens an von unten zu lesen)
ich bin eigentlich kein schüchterner Mensch ,aber wenn es um sowas persönliches
wie die Stimme geht... mein Unterbewusstsein versucht mich ständig einzuschränken,
obwohl das völlig bescheuert ist, da ich das Singen sowieso erst lerne... naja ....
bin übrigens nen großer Fan von Josh Homme und seinen Queens of the Stone Age.

Wäre es vllt. möglich aus diesem Bsp von mir sowas wie eigentliche Stimmlage und
Tipps zur Verbesserung herauszuhören? Ich hab mir nämlich überlegt mit Gesangsunttericht
anzufangen und wollt noch ein wenig vorarbeiten um gleich gut einsteigen zu können.
Danke nochmal im nach hinein und im Voraus. :great:
 
Hey,

ich habs mir auch mal angehört.

Man muss wirklich sagen: Du hast ein cooles Timbre. Sowas kann man nicht kaufen und nicht üben.

Du hast Dir zweitens einen sinnvollen Song ausgesucht, der erstmal nicht zu hoch geht.

Es klingt aber definitiv noch sehr ungeübt. Bei dem "coolen" Grundklang würde ich an Deiner Stelle echt mich intensiv mit Gesang beschäftigen und was draus machen!

Gruß,

SingSangSung
 
Selbstbewusstsein +10 :cool:

danke^^
 
Wow es wurde bereits 26 mal runtergeladen und 2 mal kommentiert...
 
Also ich komme eigentlich auch aus dem gitarren-berreich, aber muss mich meinem vorposter anschließen, mir gefällt der klang deiner stimme sehr gut =)

Spiel dich selbst nicht so runter (naja, ich kenne aber dein problem nur zu gut ;)) und übe schön fleißig weiter! Wenn ma n paar töne schief sind, was solls - dir sind (imho) tolle stimm-grundlagen in die wiege gelegt worden, also nutze sie weiterhin :great:

liebe grüßle,

die franzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben