Gesangsanfänger sucht Kritik

  • Ersteller daveguitar111
  • Erstellt am
D
daveguitar111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
05.03.11
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo erstmal ,
ist außerdem auch mein erster Post hier ^^
Ich bin 15 und hab mit dem singen angefangen und bin immer noch ein bisschen im Stimmbruch.
Ich wollte mal wissen wie ihr das von mir gesungene Lied findet ( Snow Patrol - Run , bis zum 1.Refrain ) .
Ich weiß , dass ich keine schöne Stimme hab und die Töne nicht immer treff ^^.
Außerdem fällt es mir immer schwer aus mir rauszugehn , um höhere Töne z.B. ab e' zu treffen ^^.
Ich bin für eure Kritik offen , lasst mich ALLES wissen ^^.
http://www.box.net/updates/1/a/1/722895284
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
passwort?
 
du musst den link nicht aus deinem browser kopieren sondern wenn du auf eine deiner Aufnahmen gehst steht da oben rechts immer irgendwo der Link dazu in grau...da können dann auch alle anderen so drauf....
 
thema will ich mal schließen... ich machs demnächst i-wann nochmal
erledigt das bitte jmd?
 
sry , kenn mich mit dem forum nicht so aus....hier bitte nicht mehr antworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben