GEsangsprobe-kann ich singen?

W
webs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
15.10.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
41751 Viersen
Hi habe n stück aus nem von mir aufgenommenen lied rausgeschnitten.....

ich hätte gerne eine kleine Bewertung.. denn in meinem Freundeskreis gibt es Leute die sagen *hör sofort auf sonst krieg ich noch "ohrenkrebs"* und es gibt Leute die es gut finden!

vielen dank
webs


link: http://uploaded.to/?id=jginry
 
Eigenschaft
 
Hi webs!

Ich kann das .rar Format leider nicht abspielen.
 
ich habe es halt in ein rar archiv gepackt .. ich lade es gleich einmap als mp3 hoch edit kommt lgeich!

--edit--

hier der neue link!
http://uploaded.to/?id=cky75u
 
Mhm...hört sich iwie mehr nach sprechen an und nich so ganz stimmig in sich.
Versuch mal ein anderes Lied aufzunehmen und hier onzustellen, das hört sich zwar nich schrecklich an, aber auch nicht gut!
 
Deine Stimmfarbe gefällt mir sehr gut. Wie mein Vorredner schon sagt, ist es eher gesprochen als gesungen ... Liedermacher-mäßig.

Mir persönlich gefällt das gesamte Bild.

LG

Sonne34
 
dank erstmal!

ich habe jetzt mal father & son von ehem. Cat stevens hoch geladen.....
ich hoffe das sich das nciht zu "gesprochen" anhört!

lg
webs

link:
http://uploaded.to/?id=abe6j3
 
gefällt mir ganz gut, klingt aber n bischen nach raucherstimme^^und das mit der gitarre üben wir auch nochmal ok?;)
das mit dem stimme halten is ab und zu auch n bischen unsauber. aber ingesamt gefällts mir
 
da hört man schon auf zu rauchen ^^ naja ^^ habe in meinem zarten alter zum glück eh nicht lange geraucht(bin 16) ^^ freut mich das es dir gefällt!
 
deine stimme gefällt mir sehr gut, aber in dem ärzte song klingt es so als sticht dir einer immer wieder rein um dich vorrantreiben. du bleibst auf keinem ton liegen sondern springst sofort weiter, wenn du verstehst was ich meine.
aber singen kannst du schon. wie gesagt die stimme gefällt mir. aber versuch etwas in die höhen zu gehen und zu probieren ob du auch hoch singen kannst. nur so n tipp.
wie gesagt du fällst sehr leicht ins sprechen
 
father and son:

Hmmm, würde sagen Ausbaufähig. Gut ist, das Du Dich anscheinend schonmal traust in der Öffentlichkeit zu singen.

Ich habe das ganz starke Gefühl das Du den Song nur singst, aber gar nicht weist was darin abgeht. Lebe den Song beim Singen das dramaturgische zwiegespräch zwischen Vater und Sohn das sich immer mehr steigert!
Musik hat Seele. Fühle sie, lebe sie aus beim Singen. Gib alle Emmotinen in Deinen Vortrag.

gruss

fish
 
Der Ausschnitt aus Father and Son gefällt mir auch gut. Lediglich beim längeren Aushalten der Töne schwimmt die Stimme etwas.

Das Gitarrenspiel war wirklich etwas holprig. ;o)

LG

Sonne34
 
ich weiß ;-)

danke für eure hilfe ! da weiß ich woran ich arbeiten muss !
 
was mir noch auffällt...das englisch is ne andere Sprache als unser deutsch. Deutsche sprechen die Worte einzeln, der Engländer reiht die Worte aneinander...gewissermaßen ineinander übergwhwnd - ich denk das muss man auch beim singen beherzigen, berichtigt ich wenn ich falsch liege
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben