M
Mudhoney95
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.04.12
- Kekse
- 0
Hey Leute,ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich wirklich ganz dringend Hilfe bezüglich Gesang brauche
2 Freunde und ich haben eine Band gegründet welche nach 3 Proben an sich ganz gut klappt.Covern derzeit viel von Nirvana usw...Nur hab ich ein Problem,ich selbst finde meine Stimme nicht soo schrecklich,es gibt schlimmere.Ein Großteil meines Freundeskreises meinte ich könnte ganz gut singen,andere wiederum meinten ich soll noch ganz viel an mir arbeiten.Und das macht mich misstrauisch.Ich spiel ja E.Gitarre und sing nebenbei und hab jetzt nach wirklich viel Übung kein Problem mehr mit gleichzeitigem Spielen und Singen,nur ich merke das sich während des spielens der Gesang nur ganz leicht tiefer ahört.Meine Bandmitglieder sind ganz ehrlich der Meinung das ich mit dem Gesang für die Band locker reiche aber trotzdem dran arbeiten sollte,viele andere finden ihn wiegesagt gut und andere finden ihn ziemlich mies.Also wenn´s zeitlich passt kann ich ja mal so ne Gesangshörprobe hochladen,kenn mich hier nur noch nicht so aus,bin erst seit 10 Minuten hier drin
Wenn ihr jedenfalls iwelche tipps für mich hättet wie ich vllt. eine feinere,bessere und gefühlvollere Stimme erreiche wäre ich euch ganz dankbar!
Also für ne ganz kleine Hörprobe kann ich euch mal nen Youtube Link von unserer 3. Probe da lassen,da haben wir Seven Nation Army gecovert und das Video wurde auch erst neulich aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=oLhNcuxafJELiebe Grüße:Robert

- Eigenschaft