gesangsqualität von unserer aufnahme

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
link funzt nicht

edit: bzw. der dl
 
finde es sehr gut ! gefällt mir echt gut !

welches equip. benutzt ihr? habe vor mein geld demnächst in gescheites gesangsequipement zu investieren, wäre cool, wenn du mit weiterhelfen könntest...

mfg
 
hey erstmal vielen dank :)
für die aufnahme hab ich ein mxl 990 benutzt mit dem preamp meines e-mu 0404 usb interfaces und mit cubase als sequenzer. das war's eigentlich ;) die stimme noch ein bisschen geequilized,reverb und compressor rein und so war das dann.
 
Ich finds auch sehr gut!!
Die Qualität is echt Top.Und gesanglich ist es natürlich auch gut. ;) ^^
 
vielen dank für die infos ! würd gern mal mehr hören :p
 
merci :)
und ja bald gibts noch mehr zu hören
 
Find ich von der Quali richtig gut und die Musik sagt mir auch recht zu (nen bisl zu emo aber manchmal brauch man auch sowas...eigtl brauch man alles irgendwann mal^^)..wenn ihr dann noch eigene Sachen so gut schreibt dann wird das was^^

lg
der
dekan
 
jetzt (naja schon länger :D) übrigens mit neuen, eigenen songs :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben